• Sonnenscheinbb66
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1311533539000

    Hallo!

    Welche Marke würdet ihr empfehlen (bei manchen fehlt wohl ein Schutzkontakt und

    viele eignen sich nur für Flachstecker)?

    Habt ihr euch einen Adapter  bereits in Deutschland besorgt oder bekommt man Sie auch an der Rezeption der Hotels zu kaufen?  Da wir schon zwei Tage nach Ankunft auf

    Safari sind, weiß ich nicht, ob wir vorher noch in einen Supermarkt kommen.

    LG Sonnenschein

  • Tina2112
    Dabei seit: 1289606400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1311539360000

    Jambo Sonnenschein,

    im DSR konnte man sich die Adapter an der Rezeption gegen einen geringen Betrag ausleihen, den man bei Rückgabe auch wieder erhalten hat. Denke, dass es in den meisten Hotels so oder ähnlich gemacht wird.

    LG Bettina

  • wichtl63
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1311561688000

    Jambo Sonnenschein

     

    Adapterstecker haben wir uns schon zu Hause besorgt. Bekommst du in jedem Elektrogroßmarkt um wenig Euro`s (Geiz ist Geil, z.B: :laughing: )

     

    Man konnte sie aber auch in den Camp`s und Hotel`s ausleihen.

     

    lg aus Wien, Wichard

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1312939448000

    manche Hotels /priv. Unterkuenfte haben auch EU Stecker, davon ist aber nicht auszugehen ;)

    ... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!