• Sanfi
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1289310788000

    Hallo zusammen!

    Hatte es schon mal in der Suche oben eingegeben und auch gegoogelt. Bin aber nicht fündig geworden.

    So, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. :frowning:

     

    Wir machen nächste Woche eine kleine Karibik-Rundreise. Dabei sind wir einen ganzen Tag in Kingston/Jamaika. Wir kommen am abend vorher spät an und möchten dann am nächsten Tag eine Tour in die Blue Mountains machen (Kaffeeplantage, etc).

    Kann man sowas vor Ort noch spontan buchen wie beispielsweise in Thailand? Kann ich mir das so vorstellen dass es an jeder Ecke Anbieter für Touren gibt oder sollten wir was vorab im Internet buchen?

    Hat jemand Tipps für schöne Touren? Wir dachten an ein Halbtagesausflug damit wir abends (ich weiß- am frühen abend ;) ) oder eben morgens noch bisschen Kingston ansehen und das Bob Marley Museum besuchen können.

    Ach ja. Fahrradtour kommt leider, leider nicht in Frage. Haben jemand dabei der kein Fahrrad fahren kann :laughing:

     

    Hoffe ihr könnt mir Tipss geben.

    Schon mal Danke.

    Gruß

    Jessi

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1289589604000

    Hallo,

     

    fahrt ihr mit dem Schiff? Ihr könnt so etwas schon auf den Schiff buchen.Aber ich denke auch wenn ihr heruntergeht vom Schiff sind Taxis verfügbar einfach fragen .

    Und handeln nicht vergessen.Mit dem Fahrrad bitte nicht durch Kingston. Sicher mit dem Taxi der Fahrer wartet und sicher wieder zurück.

    Viel Spaß auf Jamaica

     

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1289839508000

    Für mich klingt der Zeitplan ein wenig knapp. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine halbtägige Bluemountain-Tour lohnt. Ich denke, da werdet ihr euch entscheiden müssen, ob Bob Marley-Museum und Stadt oder Blue Mountains. Vor allem da der Verkehr in Kingston auch ziemlich chaotisch ist, da müsst ihr erst mal aus Kingston raus- bzw. wieder reinkommen.

     

    Gruß, likkle 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!