• franz.huber179
    Dabei seit: 1263427200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263477189000

    Ich und meine Freundin haben von Deutschland aus über internet einen Segelboot Urlaub in der toscana gebucht. trotz dass wir zu später Stunde ankamen wurden wir herzlich von der Crew auf dem Boot empfangen! Nach unserer ersten Nacht auf einem Boot haben wir uns für das Reiseziel Capraia entschieden, nach einigen vorbereitungen haben wir in richtung capraia abgelegt. Wärend der Fahrt haben wir uns die zeit mit sich entspannen und sonnen  auf dem Deck  vertrieben bis der Maat (Sohn des Skippers) uns dazu überedete dass wir ins wasser gehen zum Waveboarden, was definitif ein sporterlebniss fürs Leben war!!

    Kurz vor der Ankunft in Capraia hatten wir sogar das glück dass Delphine unseren Weg kreutzten.

    Als wir gegen Nachmittag in Capraia anlegten starteten wir mit dem Skipper eine erkundungstour wo er uns Geschichte Land und Leute erklärte. Nachdem wir uns zum Abendessen für ein kleines Einheimisches Restaurant entschieden, luden wir die Crew ein uns Gesellschaft zu Leisten, wärend des Abendessens erzählte uns der Skipper von Aktionen und Vorhaben seiner Firma ××××× die sehr erhellend waren.

    Die restlichen Tage zwischen Buchten und Goldenen Stränden vergingen zu schnell, der tag kam an dem wir Abschied nehmen mussten, vom Meer dem Boot und der Crew, der wir sehr danken für diesen einzigartigen Urlaub!

    Viele Grüsse Franz

    Namen etc. entfernt.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1263502993000

    Und was ist das jetzt Franz?

    Werbung? Schiffsbewertung? :frowning: :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!