Schwangere vor die Tür gesetzt Warnung vor Hotel in Lido di Camaiore

  • gibgummi
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1346092242000

    Warnung vor dem Hotel Braccelotti in Lido di Camaiore:

    Unglaubliche Zustände! Wasser der Klimaanlage tropfte aus der Decke, Schwarze Flecken an Wand und Decke wurden verharmlost. Nach Reklamation konnte man kein anderes Zimmer anbieten, als wir dann abreisen bzw ein anderes Hotel beziehen wollten, ließ man mich wissen, dass die 400 Euro Anzahlung weg wären und wir noch für 2 Tage 363 € zusätzlich sofort zahlen sollen, sonst würde man uns anzeigen. Nach diversen Wortwechseln sollten wir sofort das Zimmer verlassen und wurden vor die Tür gesetzt! Nach Studie von Internetanbietern fanden wir ein Hotel direkt daneben, was dasselbe kostet aber viel mehr bietet. VORSICHT das Hotel Braccelotti wird gezeigt, aber man wird gegenüber in der "Villa" ( Bruchbude) untergebracht. Die Adresse im Internet ist auch nicht korrekti. Ca. Hausnummer 175 ( Google Street View ) mal suchen. Die Villa ist links neben dem sehr zu empfehlenden Hotel EUR

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1346103114000

    Kann das Hotel überhaupt nicht finden. Heißt es vielleicht anderst?! :p

  • sunshine48
    Dabei seit: 1302652800000
    Beiträge: 5301
    geschrieben 1346105945000

    Guten Abend, Petra! Habe gerade mal die "neuesten" Forenbeiträge aufgerufen und

                                    das Hotel heißt Bracciotti !

                             Angenehme Nachtruhe ;) und glG von Chris

    Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1346106909000

    Weiß schon Chris, hatte mir nur gedacht, man könnte sich etwas mehr Mühe geben, wenn man sich schon sooooo beschweren muß. ;)

  • gibgummi
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1346641856000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Sorry, Bracciotti heißt es...

    http://www.hotelbracciotti.com/de/

    Nach meiner Erinnerung passt "Brazze Lotti" eher zu der Rezeptionistin und Hausdrache inkl. Mutti mit Permanentmakeup

    Ausfuhrliche Bewertung mit Beweisfotos und Videos folgt,wenn ich am heimischen Mac sitze.

    Danke auch an das RTL Urlaubsretterteam, der Hinweis auf Polizia Administrativo hat geholfen :-)

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1346658711000

    Schwangere... Klingt ja ganz schlimm.Das mit RTL noch schlimmer.Da kann man nur hoffen das die erste Hotelwahl ein Fehlgriff war und Deiner Schwangerschaft nicht geschadet hat.Deine Infos geben in Bezug auf Gesundheit nicht viel her aber warten wir Dein Bericht ab. Schönen Resturlaub Frank.

  • gibgummi
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1346688211000

    Sorry, dass meine Frau schwanger ist und ich es thematisiere. Normalerweise sollte, gerade eine Frau ( wenn sie dieses Hotel leitet ) gerade bei einer schwangeren Kundin doch auch etwas nachgiebiger sein und nicht sofort die "Polizeischiene" fahren,

    Wenn uns um 10 Uhr morgens eröffnet wird, dass wir bis 12 Uhr raus müssen und man Anzeige gegen Dich erstatten will, dann ruft man auch mal bei RTL, der Bild oder jemandem an, dessen Name auch in Italien "zieht". Ich hatte bis dato in über 30 Jahren "Italien" noch nie solche Probleme und bin scheinbar ( siehe bei Tripadvisor etc die Bewertungen ) nicht der einzigste, der die beiden Drachen an der Rezeption "kagge" findet.

    Das erste Hotel war ein Fehlgriff, durch den Rausschmiss mussten wir eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel übernachten ( Adé Urlaubskassenextras ) und konnten dann einen Tag später in unserem zweiten Hotel, was wir uns vor Ort ausgesucht haben, einziehen.

    Hatte auch 3 Sterne, wie das "erste", aber dieses Hotel war echt gut und da kommen wir übernächstes Jahr wieder gerne hin....in der Not hat man dort "Verbündete" gefunden, die uns geholfen haben.

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1346693973000

    @gibgummi, ich habe grade ein bißchen in einem anderen Bewertungsportal gelesen. Da sind scheinbar zwei Drachen (ein alter und ein junger Drache) an der Rezeption tätig und es wird dort genau so geschildert, wie Du es hier schilderst resp. Man hat Euch aufs unverschämteste behandelt. Das ist aber scheinbar noch nicht alles - die Fotos sind wer weiß wo gemacht worden, nur nicht von diesem Hotel. Dass man da angefressen reagiert - ich kanns verstehen.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • gibgummi
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1346702802000

    In google Streetview kann man auch schön sehen, dass zur Zeit der Aufnahme das Hotel renoviert wurde und nun weiß ist. Im alten Prospekt waren Hotel und Villa optisch gleich gehalten, sodaß man beim Prospekt/ Internetseite schauen, garnicht drauf kommt, dass es 2 verschiedene Gebäude sind.

    Hier rechts das HOTEL in der Umbauphase und wenn man nach links schaut, sieht man die "Villa"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!