Schöner Ort für Übernachtung zwischen Mailand und Genua gesucht

  • rock-a-bella
    Dabei seit: 1194825600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1363438696000

    Liebe Community

    Liebe Italien-Freunde

    Ich brüte momentan über der Landkarte von Italien und recherchiere, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Darum hier meine Frage: ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel/Motel (mind. 3*), das zwischen Mailand und Genua liegt. Toll wäre es, wenn man in dem Ort (oder in der Nähe), wo das Hotel wäre, noch etwas besichtigen könnte, Gebäude, Markt, Natur etc.. Was haltet ihr von den Orten Binasco oder Pavia

    Ihr würdet mir sehr weiterhelfen und ich bedanke mich im voraus aufs Herzlichste für Eure Tipps! 

    Geniesst das Wochenende.

    Liebe Grüsse: Andrea

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1363541774000

    Hallo Andrea,

    ich frage mich gerade warum du auf einer Strecke von ca. 150 km übernachten willst?

    Da würde ich lieber bis Genua durchfahren und mir z.B. in Rapallo eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!