• Sunrise23
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1430165599000

    Hallo! 

    Im Mai fliegen wir zum ersten Mal mit einem 7 Monate alten Baby nach Sardinien. Das Reisebüro hat mir empfohlen, lediglich einen Buggy mitzunehmen. Der Maxi Cosi wäre Sperrgepäck und es kann gut sein, dass er kaputt geht, wenn er rumgeworfen wird. 

    Nun ein paar Fragen: 

    Wir benötigen ein Taxi vom Flughafen Olbia nach Golfo Aranci. Mir wird wohl nichts anders übrig bleiben, als das Baby auf den Schoß zu nehmen und mit mir anzuschnallen? 

    Was kostet ein Taxi ca.? Vorher verhandeln oder einfach einsteigen? 

    Gibt es Mietwägen mit Babyschale? 

    Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr in der Nähe von Golfo Aranci empfehlen? 

    Ich freue mich auf Antworten!

    VG

    Sunrise

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1430997490000

    Hallo,

    wir haben im September 14 vom Hotel Baia Caddinas in Golfo Aranci zum Flughafen 50€

    für das Taxi bezahlt. Würde zumindest vorher nach dem Preis fragen.

    Schau Dir mal die Reisetipps zu Golfo Aranci und Umgebung an.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!