• lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1420404172000

    Hallo,

    nachdem wir letztes Jahr 1 Woche in Alghero waren, möchten wir in diesem Jahr in den Nordosten, Baia Sardinia.

    wir landen am Flughafen Olbia. Wenn wir dort einen Mietwagen nehmen und nach 1 Woche dort wieder abgeben:

    Ist es bei allen Mietwagenfirmen möglich, den Schlüssel morgens vor der Öffnungszeit in einen Kasten zu werfen? Kennt jemand "atlasoption" als Verleiher?

    Lieber würden wir nur die letzten 4 Tage einen Mietwagen nehmen. Aber es ist wohl schwierig, vom Flughafen nach Baia Sardinia zu kommen. Hat da jemand eine Idee? Busse fahren nicht oft. Habe einen gefunden Richtung Palau. Es gibt wohl mehrere Busgesellschaften. Hat jemand da einen Tipp?

    Danke und liebe Grüße

    Hannelore

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1420997353000

    Hallo Hannelore,

    wir waren im September in Golfo Aranci und hatten über billiger-mietwagen.de zwei Fahrzeuge bei der Fa. noleggiare gemietet. Beide Fahrzeuge waren Top, Km-Stand um die 6000 km.

    Bzgl. Linienbus hier eine Seite die Dir vielleicht weiter hlift.

    http://www.sardinien.com/anreiseper/bus/bus.htm

     

    Bei Fragen bzgl. der Autovermietung schick mir eine PN

    LG

  • lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1421002428000

    Willy, vielen Dank für deine Antwort.

    Wir haben jetzt doch einen Mietwagen für die ganze Zeit gemietet, direkt ab Flughafen. Geht über Cardelmar.

    Ist dann mit dem Transfer doch einfacher.

    LG Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!