• IH94
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1179855383000

    Halllo,

    wer kann mir aus eigener Erfahrung eine gemütliche Unterkunft für eine Woche im September zwischen Reschen und Meran im Vinschgau/Südtirol empfehlen?

    Wir bevorzugen ein Doppelzimmer mit Bad/Dusche/TV/Balkon oder Terrasse mit Frühstücksbuffet oder bei empfehlenswerter Küche gerne auch Halbpension. Das Haus sollte ruhig gelegen und preiswert sein.

    Anhand der ganzen Internetpräsenzen habe ich schon einige nette Häuser entdeckt, kann mich aber nicht so richtig für eine Unterkunft entscheiden...

    Danke vorab für eure Tipps!

    Grüße

    Patrick

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1179909911000

    hallo patrick,

    ich kann dir ein hotel in naturns empfehlen, das belvedere, ist zwar nicht wirklich preiswert, aber jeden euro wert, leckeres essen, nette besitzer und angestellte, große zimmer, ein toller blick auf naturns und die berge, schau dir mal die hp an, und es liegt ruhig, weil es ein paar meter oberhalb von naturns liegt, der kleine berg ist aber leicht zu schaffen

    meran ist nicht weit weg, wir sind mit dem zug gefahren, um keinen parkplatz suchen zu müssen, hinter dem hotel fangen die wanderwege an, es gibt genug zu erkunden

    ciao

    Rita

  • artusundluna
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 411
    geschrieben 1179914000000

    Hallo,

    schau doch mal in meinen Hoteltipp "Burgaunerhof" - unglaubliches 5 Gänge Menü in familiengeführtem Hotel, etwas höhergelegen, daher im Sommer nicht so heiß, sehr schöne Wandermöglichkeiten.

    Ciao, Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!