• Jim Fawler
    Dabei seit: 1145145600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1297623080000

    Hallo,

    bin bei meiner Recherche auf eine schöne Ferienanlage in Italien, Tropea;sie heißt Residence Piccolo, gestoßen. Leider gibt es dazu bei holiday check noch nicht viele Bewertungen. Kann mir jemand sagen, ob sich die Anlage, bzw. die Ferienwohnungen auch für Familien mit Kindern eignen? Nichts ist schlimmer, als wenn man mit 3 Kindern, 6,6,8 Jahre unter kinderlosen Paaren urlaubt.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß

    jimfawler

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1297625724000

    alles wirst du bei hc auch nicht finden, hierfür dann mal googeln und mit deinen kinder hast du keine probleme zu erwarten lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Dschaei
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1297687986000

    Hallo,

     

    eigentlich bin ich der völlig falsche Ansprechpartner, ich habe zwar recht viel Erfahrung mit Italienurlauben, wir sind aber kinderlos und waren auch noch nicht im Residence Piccolo.

    Aber ich bin absolut sicher, dass es Euch dort auch mit den Kindern gefallen wird. Laut Bewertung ist das Haus wohl besitzergeführt. Und die sind sicher, wie die allermeisten Süd-Italiener, nicht nur kinderfreundlich sondern kinderbegeistert.

    An allen Stränden rund um Tropea, an denen wir gewesen sind, waren jede Menge Kinder, und, was ich toll fand, am Hauptplatz in Tropea, auf dem abends ab und an Veranstaltungen waren, und immer viele Leute flanierten, waren massenhaft Kinder unterwegs.

    Ich denke also, Euere Kids können sich dort sicher wohlfühlen und Spielkameraden finden.

    Und wenn sie das kalabresische Eis erst probiert haben, wollen sie sowieso nicht mehr nach Hause. :-) (Ach ja, gönnt den Kids dort auf dem großen Platz mit den Kaffee's am kleinen, mobilen Eisstand ein Tartufo, allein die Show bei der Zubereitung hat die Kinder verzaubert.)

    Viele Grüße und schon viel Spaß in Bella Italia

     

    Franz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!