• Martinbi
    Dabei seit: 1463616000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1464181983000

    Hallo

    Hat jemand einen Hoteltipp für die Cinque Terre für diese Jahreszeit jetzt?

    Welcher Ort ist uns eigentlich egal.

    Parkplatz wäre nicht schlecht (ich weiß das ist dort Mangelware ...)

    Danke

    Martin

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8364
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1464186117000

    Hier findest du viele Empfehlungen ;)

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27458
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1464431413000

    Wir haben in Camogli gewohnt und von dort aus Portofino und die Cinque Terre besucht. Auch nach Sestri Levante in die "Bucht der Stille" sind wir gefahren. Zugverbindungen sind dort genial. Da kannst du den Wagen am Hotel stehen lassen. Wann genau wollt ihr denn fahren?

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1464449623000

    Freunde meiner Eltern haben bereits vor 35 jahren das Porto Roca in Monterosso geleitet. Es hat eine Traumhafte Lage und wir waren sehr oft dort.

    Nun stelle ich fest, dass es dieses Hotel noch immer gibt  :D

    http://www.portoroca.it/de/index.php

    und laut den HC Bewertungen scheinbar immer noch so gut ist wie früher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!