• murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1451090736000

    Hallo,

    ich habe bereits Anfang d. J. eine Anfrage bezüglich Toskanaurlaub an dieses Forum gerichtet. Aus dem Urlaub wurde bisher noch nichts, ist aber nun im Juni 2016 fest eingeplant. Dabei wurde auch das Hotel

    Molino di Foci'

    empfohlen. Es liegt bei San Gimignano und genau diese Ecke würde uns gefallen. Zwischenzeitlich sind wir auch davon abgekommen, am Meer zu urlauben. Wir fahren lieber über den Gardasee als Zwischenstation nach Hause, und da kennen wir schon so ein oder zwei Lieblingshotels. Ans Meer fliegen wir dann wieder im Spätherbst

    Wir wollen so ab Januar buchen, 10 Tage.

    Da wir nicht so ganz sicher sind, ob dieses Hotel das richtige für uns ist, es sind so zwei-drei kleine Ungewissheiten, frage ich mal an, ob es hier jemand kennt und uns zu- oder abraten kann. JA, Hotelbewertungen habe ich gelesen, die meisten sind recht gut. Trotzdem ?!

    Oder kann mir jemand ein anderes - vielleicht ein 4-Sterne-Hotel mit Pool und mit HP  -  in dieser Gegend empfehlen?

    Danke und Gruß

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8099
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1451146931000

    Hallo murma,

    wie du aus den Bewertungen entnehmen kannst, war unser user "fraenni" schon in diesem Hotel. Schreib ihn doch persönlich an. Dann bekommst du bestimmt auch Antworten auf deine speziellen Fragen.

    LG und schöne Restfeiertage

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1451157577000

    Und warum nun ein neuer Thread? Den bestehenden kann man doch ganz einfach mit einer erneuten Frage reaktivieren. Das tut nicht einmal weh.

  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1451867521000

    Hallo,

    also ich habe keinen Beitrag speziell zu diesem Hotel gefunden. Die Suchfunktion im Forum ist aber auch sowas von außerirdisch, also damit kommt man als Normalo-PC-Anwender nicht weiter.

    Also, wir haben heute das Molino di Foci Mitte Juni für zehn Tage gebucht. Ich dachte erst, wir sind aber früh dran.  Nein, waren wir offensichtlich nicht. Hotel ist fast ausgebucht. Wir haben übrigens hier über HolidayCheck gebucht. Es ist ja noch soooo lange, aber wir freuen uns trotzdem auf die Toskana, und ich glaube, das Hotel ist wirklich schön, italienisch, passt zu Toskana und die Lage ist auch gut. Alles was wir sehen wollen, ist gut erreichbar. So, jetzt werde ich mir mal noch ein-zwei schöne Reiseführer über die Gegend beschaffen und dann heißt es erst mal abwarten.

    Tschau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!