• MonaFrey
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1331274831000

    Hallo zusammen

     

    Wir würden gerne im Mai eine Woche in die Toscana fahren, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.

     

    Kennt jemand ein schönes Hotel? Wenn möglich auch mit Wellnessmöglichkeiten (Dampfbad, Sauna, Pool, Massagen). 4-5 Sterne (da Italien...)

     

    Es kann durchaus aber auch ein kleines spezielles Bijou sein, muss nicht unbedingt ein grosses Hotel sein, dann halt auch ohne Wellness.

     

    Vielen Dank für eure Tipps.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1331279074000

    Schau dir mal das Spa- und Wellness Hotel Adler Thermae an. Hier bei HC mit 100 % in der Bewertung. Vielleicht wäre das etwas für euch.

    Auf der direkten Hotelinternetseite gibt es auch spezielle Angebote mit Wellness.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!