• Missholiday21
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1418850275000

    Hallo

    Wir wollen im Sommer 2015 gemeinsam mit den Großeltern und unserer bis dahin dann 2 Jährigen Tochter nach Bibione fahren.  Hierfür suchen wir eine super Unterkunft die sauber ist, einen Kinder Pool hat ein Spielplatz wäre nicht schlecht und wenn möglich auch unter 1 km zum Strand.  Kann uns jemand was empfehlen? 

    Verpflegen würden wir uns selbst.  Oder vielleicht kennt jemand auch noch einen tollen Ort mit ähnlichen Eigenschaften und kann dort was empfehlen. 

    Schon mal vielen Dank. 

    Stephanie

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1418863130000

    Schau dir mal das Savoy Beach in Bibione an - eines der beliebtesten und besten Familienhotels in dem Ort....weiß natürlich nicht, wie hoch euer Budget ist, aber hier hättet ihr all eure Wünsche erfüllt - direkte Strandlage, Kinderclub mit Pool/Spielplatz/Animation undundund.....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1418900029000

    Das Villlaggio Marco Polo könnte gut für euch passen. Bei HC eine Bewertung über 90%. Und wenn ihr über die Agentur Europa bucht müsste (glaub ich) auch ein kostenloser Shuttlebus zum Strand dabei sein.Und vor ein paar Jahren gab es auch Fahrräder zum Ausleihen direkt in der Anlage.

    LG

  • Missholiday21
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1418988041000

    Schon mal vielen Dank für die Vorschläge.  Das Savoy ist viel zu teuer. Aber wunderschön. Das Marco Polo schau ich mir nochmal ganz genau an.

  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1418993473000

    Ansonsten gibts an der ganzen Adria lang, ganz tolle Campingplätze.

    Die sind überhaupt nicht so , wie man sich die vorstellt-die sind wirklich 

    Hammermäßig toll und Unterkünfte vom Zelt- bis zum Appartement :-)

    Z.B.

    http://www.vti.it/de/das-dorf-erleben/wasserpark

     

    lg Saskia

  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1419243370000

    Schau dir mal die Agenzia Lampo an, die haben sehr viele schöne Anlagen im Angebot. Auch preislich sehr gut.

    Wir waren öfter im Tivoli und im Michelangelo.

    Bei Lampo werdet ihr bestimmt fündig!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • urlaubsfamily4
    Dabei seit: 1419984000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420034144000

    Ich glaube das Villaggio Calycanthus könnte euch gefallen.

  • butterfly.12102
    Dabei seit: 1420243200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420317079000

    Schau dir doch mal das Ashanti Aparthotel in Bibione an. Wir waren im September mit unserem 2,5 jährigen Sohn dort und waren begeistert!

    Sehr freundliches Personal und toll für Kinder! Wir werden wieder hinfahren, da es uns total überzeugt hat!

    Direkt am Strand, mit Kinderpool und Spielplatz im Garten!

  • Missholiday21
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1422565824000

    Danke für die ganzen Tipps. Wir haben uns jetzt für das Villagio Lido del Sole entschieden.  War einfach vom Preis her genau richtig und hatte auch ziemlich gute Bewertungen hier. War jemand schon dort und kann vielleicht ein paar Tipps geben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!