Empfehlung für Ferienanlage bzw. Hotel am Lago Maggiore, Comer See, Luganer See

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1159956588000

    Nächstes Jahr haben wir geplant, eine Woche an einem der oben genannten Seen zu verbringen und die andere Woche am Gardasee. Dort bin ich bereits fündig geworden und zwar soll es das Garda Resort Village sein.

    Nun suche ich noch eine ähnliche Anlage bzw. ein Hotel, wo es unserem Sohn (11 Jahre) nicht so langweilig sein wird. Das heißt, dass kleinere Ferienanlagen bzw. Hotels nicht in Frage kommen, da hier erfahrungsgemäß wenige Kinder sind.

    Wer hat schon mal Urlaub an einem der oben genannten Seen gemacht und kann uns etwas empfehlen? Hinsichtlich Ferienwohnung, Hotel mit Frühstück oder Halbpension sind wir flexibel.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1160151339000

    Hallo

    habe eine ganze Liste Hotels am Comer See - aber keine Ferienanlage dabei. Ich bin ziemlich oft dort und kenne auch jetzt so keine.... ich weiss nicht ob es dort eine gibt - aber falls ja weiss bestimmt jemand anders Rat hier im Forum.

    www.lakecomohospitality.com vielleicht wirst du ja dort fündig

    gruss claudia6
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1160208333000

    Hallo Claudia6,

    es muss ja zwingend keine Ferienanlage sondern es kann auch ein Hotel sein. Bis jetzt habe ich nur ein Hotel am Lago Maggiore gefunden, was uns ganz gut gefällt, allerdings habe ich gelesen, dass dort Badekappenpflicht besteht. Ich habe das Hotel mal angeschrieben, ob das stimmt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Welche Erfahrungen hast Du denn mit dem Wetter am Comer See gemacht? Am Gardasee ist das Wetter im Süden ja wesentlich besser als im Norden. Ist es dort ähnlich?

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1160237976000

    Hallo Bobbsi,

    wir sind normalerweise in Como und haben eigentlich immer gute Erfahrungen gemcht - nur diesen August hat es wie fast überall nicht für viel Sonnenschein gereicht. In Como gibt es ein Hotel mit Schimmbad auf dem Dach www.hcomo.it Für 2-3 Tage evtl. o.k mit Kindern, hängt aber auch davon ab was ihr unternehmen wollt. Am Gardasse kann ich das Parkhotel Eden auch Paradiso in einigen Katalogen genannt nur empfehlen - genial ob mit oder ohne Kinder!!!!! http://www.parchotels.it/default.asp?lingua=de

    gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!