• Schnaeppchenjaeger156
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1156341422000

    Hei zusammen,

    mein Freund wollen im Herbst für eine Woche nach Südtirol fahren.

    Da wegen Beruf der ursprünglich geplante Termin, nämlich die 1. Oktoberwoche, nicht klappt, stellt sich jetzt die Frage, ob wir lieber vorher, d.h. Mitte/Ende September fahren oder erst Mitte Oktober.

    Was ist denn Eurer Meinung nach besser, wenn wir auf jeden Fall was vom neuen Wein und den Kastanien mitkriegen wollen?

    Gruß

    Schnaeppchenjaeger

  • MariaM
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1156374621000

    Hallo Schnaeppchenjaeger,

    ich war viele Jahre im Herbst in Südtirol unterwegs. Im Oktober kann es dir passieren, dass es auch mal sehr regnerisch ist und in höheren Lagen auch schon mal schneit. Also wenn, dann eher Mitte/Ende September.

    Grüßle, MariaM

    nix gnaus weiß ma net
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!