• xunnyday
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1345827019000

    Hallo liebe Italien-Urlauber!

    Wer kann mir ein paar Tipps speziell für die Region Riviera degli Etruschi in der Toskana geben?

    Fahre mit meiner Familie (2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren) Ende September für eine Woche in die Toskana an die Riviera degli Etruschi, genauer gesagt San Vincenzo. Dort haben wir ein Ferienhaus gemietet. 

    Natürlich hoffen wir, noch ein wenig das Strandleben genießen zu können - weshalb unsere Wahl auch auf dieses Haus nahe der Küste fiel. Wir haben ja nun schon gehört, dass es wohl weit interessantere und imposantere Regionen in der Toskana gibt, doch mit zwei relativ kleinen Kindern ist eine einwöchige Sightseeing-Tour nicht angebracht.

    Allerdings wollen wir doch ein wenig das Flair der Toskana genießen und würde mich über ein paar Ausflugtipps freuen, die am besten auf einen Halb- oder auch mal einen Tagesausflug zugeschnitten sind.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß

    Birgit

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1345840639000

    Hallo Birgit,

    in diesem Thread findest Du einige gute Tipps. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!