• ejwen75
    Dabei seit: 1400457600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1400504335000

    Hallo zusammen,

    Da man sehr viele Horrorgeschichten zum Thema Autovermietung im www lesen kann, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand von Euch positive Erfahrungen mit einen Autovermieter auf Sizilien, z.B. Am Flughafen von Catania gemacht hat?

    Wir sind eine kleine Familie und ich habe keine Lust auf diese Abzocke vor Ort, wo dann auf einmal zusätzliche Kosten/Versicherungen offenbart werden...

    Über Tips und Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Lg Eva

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25217
    geschrieben 1400546611000

    Willkommen im Forum!

    Schau dir mal die HP von driveFTI an. Meine eigenen Erfahrungen waren jedenfalls stressfrei, ohne versteckte zusätzliche Kosten und/oder Abzocke, eine eventuelle Selbstbeteiligung im Schadenfall wird von driveFTI prompt zurückerstattet.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!