• AnjaundRene
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1434916871000

    Da wir letztes Jahr in unserem Italien Urlaub mit dem Wetter etwas Pech hatten, will ich mich dieses Mal besser vorbereiten.

    Wir sind in Rospinieta Süd in Rosalina Mare. Wer kennt Ausflugsziehle max. eine Autostunde entfernt, für schlechtes Wetter? Zoo? Großes Shopping center? Indoor Spielpark? See World? etc......

    Vielen Dank für die Hilfe.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1434932627000

    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr von Rosolina aus gerne fahren würdet - aber z.B. in Jesolo gibts das Jesolandia und das Aqualandia.....ansonsten findest noch einige Ziele in weiterer Umgebung mit Möglichkeiten, die ich dir hier verlinke....guck-mal...ach ja, ein Ausflug nach Chioggia oder auf die Isola Albarella wären ja auch mal was mit den Kids...oder Wandern durch die urwüchsige Pineta der Lagunenlandschaft "Giardino Botanico Litoraneo" in der Nähe des Fischerdorfes Porto Caleri.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!