4 -5 Sterne Haus auf Sardinien mit HP für Feinschmecker und Weinkenner gesucht!

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1164036538000

    Hallo Sarden Fans,

    suche für unseren ersten Urlaub auf Sardinien (Juni 07) ein Hotel mit HP.

    Habe bereits TUI, Cook, Neckermann, Olimar vor mir liegen, aber etwas Unterstützung von eingefl. Sardenfans wäre nicht schlecht.

    Wir legen wert auf sehr gutes Essen, nach Möglichkeit kein Buffet und sehr gute passende Weine.

    Danke für etwas Unterstützung bei der Auswahl des Hotels!

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1164206605000

    Habe vergessen:

    am liebsten was familiäres, zumindest nicht mehr als 100 Zimmer!

    Oder gibt es auf Sardinien auch nur noch Bettenburgen und ALL?

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Tuffi76
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1165003717000

    Hallo!

    Wir waren im September auf Sardinien. War ein super Hotel: Hotel Marinedda. Ist im Isola Rossa im Nord Westen. War traumhaft. Toller Blick, tolle Lage. Und eine riesige Auswahl an Weinen.

    Gibt ein A la Carte Restaurant und ein Buffet Restaurant. Waren meisten im A la Carte. Dort Kann man so oft essen wie man will. Sehr gutes Essen. Werden dort wieder einmal einen Urlaub verbringen.

    Das Hotel war zwar etwas teurer, aber dafür keine Bettenburg. Kann nur empfehlen die Junior Suite zu buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!