• aline265
    Dabei seit: 1264118400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1607504711012

    Hallo Zusammen,

    wir planen, in den Pfingstferien in die Türkei zu reisen (so die Corona-Situation es zulässt) und suchen daher ein Familienhotel.

    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 9 Jahre).

    Folgende Ansprüche haben wir:

    - Sehr saubere und gepflegte Anlage

    - Top moderne Zimmer (optimalerweise neu oder neu renoviert. In abgewohnten und unsauberen Zimmern kann ich nicht entspannen)

    - Schöne Pools (gerne mit Rutschen) für die Kinder

    - Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder

    - schöner Sandstrand

    - ein paar Ausflugsmöglichkeiten, die auch Kindern Spaß machen.

    - Leckeres Essen (gerne AI)

    - Keine Katzen im Hotel

    Wer kann uns ein schönes Hotel empfehlen?

    Vielen lieben Dank!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 26825
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1607505480033

    Du möchtest nach Istanbul?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10674
    geschrieben 1607505553249

    Du bist hier im Forum von Istanbul. Ich denke aber, Du suchst kein Hotel in/bei Istanbul, sondern eher an der türkischen Riviera/Ägäisküste. Deshalb empfehle ich Dir diesen Thread hier. Du kannst dort gerne auch Deinen Beitrag hinein kopieren, somit bleibt alles zum Thema beisammen.:smiley:

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
  • aline265
    Dabei seit: 1264118400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1607505640751

    Oh ja, danke für den Hinweis. Da hab ich mich irgendwie vertan!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!