• Inge M
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1370021727000

    Hallo,

    wir möchten in der letzten Ramadawoche nach Istanbul reisen. Mit welchen Einschränkungen muss ich da rechnen (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) ?

    LG Inge

    Inge
  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1370030009000

    Hallo,

    eigentlich keine.

    Abends nach Sonnenuntergang sind die Lokale rappelvoll, manche sind geschlossen, aber zu essen bekommt ihr problemlos, auch tagsüber, was. Es fasten längst nicht alle Türken.

    Ich selber laufe nicht essend oder trinkend durch die Gassen und Strassen, da doch viele Leute fasten und ich es ihnen nicht noch schwerer machen möchte.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!