• Sousou96
    Dabei seit: 1442707200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1475072731000

    Hi,

    ich beabsichtige im Frühjahr von Istanbul aus nach Bangkok zu fliegen. Den Zubringer müsste ich seperat buchen. Dazu habe ich einige Fragen:

    Dadurch, dass beide Flüge unabhängig voneinander gebucht werden würden, gehe ich davon aus, dass ich das Gepäck nicht durchchecken kann. Muss ich also Gepäck abholen, ins Land einreisen und direkt wieder einchecken? Wie viel Zeit benötige ich dafür in etwa? Reicht es aus, wenn ich drei Stunden vor dem geplanten Abflug in Istanbul lande? Oder sollte ich mehr Zeit einplanen?

    Vielen Dank!

    LG

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1475073952000

    Hallo,  

    du musst dann komplett raus, mit Passkontrolle und Kofferholen, dann eine Etage drüber wieder komplett eichecken. Drei Stunden sollten gut reichen, aber achte beim buchen drauf, daß du am gleichen Flughafen bleibst.  Ein Wechsel in der Zeit würde nie klappen.

    Lg

    s´kummt wia´s kummt.....
  • Sousou96
    Dabei seit: 1442707200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1475081271000

    Danke für die Info! Dann muss ich mir mal überlegen, ob ich das Risiko eingehe. Wäre ärgerlich, wenn der Flug dann Verspätung hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!