• Hans 123
    Dabei seit: 1419552000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1419608900000

    Ich werde am Montag, 5. Januar, 6:00 abends bis 8:00 morgens in Istanbul sein. Ich will nicht schlafen oder 12 Stunden am Flughafen rumhängen. Ist Montagnacht um diese Jahreszeit irgendwo irgendetwas los? Bars oder gar Clubs? Selbst wenn es nicht besonders lebhaft ist, wohin sollte ich gehen um ein paar Menschen meines Alters anzutreffen (18-30)?

    Lieber eine schlechte Party als der Flughafen. :D

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1419622177000

    Montag nacht ist natürlich keine allzugute Zeit viele Alternativen zu finden. Was würde ich z.B. machen? Erst mal direkt zum Taksimplatz fahren und dann reinspazieren ins Beyoğlu. Dort in ein Kino gehen z.B. der Film 'The Water Diviner'. Dann wird es so gegen 22 Uhr, weiter ins Babylon oder Hayal Kahvesi gehen. Wie ich erfahren habe gibt es im Hayal Kahvesi ein Konzert einer türkischen Rockgruppe ca. 10€

    www.istanbul.net.tr/Etkinlik/konser-parti/vera/39395/13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!