• Kara2001
    Dabei seit: 1464480000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1464556829000

    Hallo,

    super, dass es so ein tolles Forum gibt.

    Jetzt zu meinen Fragen. Ich fliege Ende Juli von Köln nach Gaziantep mit Zwischenstop in Istanbul SAW ( Fluggesellschaft Pegasus ).

    Nun meine Fragen: Ich habe 1:55 h Aufenthalt in Istanbul. Ist die Zeit ausreichend? Muss ich in Istanbul meinen Koffer holen? Muss ich neu einchecken und durch die Zollkontrolle? Findet man sich am Flughafen gut zu recht? Findet man leicht das Inland Terminal?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18354
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1464557439000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zum Zwsichenstopp Istanbul, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!