• Kathrin87Maus
    Dabei seit: 1361232000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1433118024000

    Hallo ihr Lieben,

    im August fliegen wir (mein Freund und ich) zunächst nach Bangkok und dann geht es nach 3 Tagen Aufenthalt weiter nach Bali

    Dort bleiben wir zunächst 6 Tage im Puri Saron in Seminyak. Danach geht es weiter nach Gili Air, dort werden wir 6 Tage im Scallywags Smugglers wohnen.

    Unser nächster Aufenthalt ist im Taman Sari Bali Resort and Spa in Pemuteran für 5 Tage in einem Deluxe Studio. 

    Unser Rückflug geht dann aber erst 3 Tage nach dem Check-Out in Pemuteran (da das Hotel ausgebucht ist können wir nicht länger dort bleiben). Nun fehlt uns für diese letzten Tage noch ein Hotel. 

    Ich würde mich sehr diesbezüglich über Tipps freuen.

    Ich habe mich nun schon umgehend informiert. Gedacht habe ich an Ubud oder auch an Nusa Dua (da näher am Flughafen). Am Liebsten wäre mir allerdings ein Hotel mit kleinen Bungalows, welche auf alle Fälle eine Klimaanlage haben. 

    Allerdings habe ich das Gefühl alle preislich erschwinglichen und einigermaßen schicken Unterkünfte sind ende August (22.08-25.08) bereits ausgebucht...

    Eine Frage bzgl. unseres wechsels von Bali nach Gili Air und zurück hätte ich noch. Ist es sinnvoll ein Speedboot bereits von Deutschland aus zu buchen oder sollte man dies lieber vor Ort machen?

    Danke schonmal für eure Meinung / Hilfe !

    Liebe Grüße, Kathrin

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1433150360000

    Ubud ist wirklich empfehlenswert, es gibt hier sehr viele Unterkünfte, von einfachen Cottages bis hin zu sehr luxuriösen Hotels in allen Preislagen. Viele kleine Cottages bieten ein sehr gutes komfortables Angebot, so um 30-50 € für das Zimmer( mit AC)/Nacht mit Frühstück. Ubud selbst hat einige ausgezeichnete Restaurants, wo man günstig hervorragend essen kann, z.B. das "Nomad"! Viele Attraktionen in und um Ubud, Affenwald, Reisfelder, Tempel über Tempel ...laden zum verweilen ein. 

    Als Unterkunft schaue Dir doch z.B. mal "Sama's Cottages and Villas" an.

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6588
    geschrieben 1433210336000

    Wenn das mit dem Rückflug einigermassen passt, würde ich auch lieber nach Ubud. Strand hattet ihr dann ja genug ;)

    Speedboat nach Amed unbedingt erst vor Ort buchen, spätestens zwei Tage vorher, zB Kuda Hitam oder Pacha Express. Preis ca. 250-300000 p.P., bisschen handeln ist drin. 

    B.t.w., das Boot kommt immer später und der Stop auf Lombok kann auch mal was länger dauern. 

    Geht auf GA unbedingt mal zum Italiener Classico Italiano, ganz in euerer Nähe :-)

    April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!