• AleRa
    Dabei seit: 1323820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1362062995000

    Hallo Zusammen,

    wir vier Mädels (Mitte bis Ende Zwanzig) fliegen Ende Juli für 3 Wochen auf Bali. Unsere ersten 3 Tage verbringen wir in Singapur und möchten nach unserer Ankunft auf Bali für die ersten zwei Nächte ein Hotel buchen und uns etwas vom Städtetripp erholen.

    Wo sollten wir am besten hin? Schöner Strand (ich weiß wir dürfen kein karibikflair erwarten) und bisschen Party für die ersten zwei Tage wäre perfekt... Wir haben zuerst gedacht wir gehen nacH kuta, aber irgendwie haben wir nun schon sehr viel negative darüber gehört. Hat jmd von Euch einen guten Tipp?

    LG

    AleRa

  • tenlynx
    Dabei seit: 1330560000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1362084753000

    Hi, Alera...

    ... wo verbringt ihr denn den Rest der drei Wochen?

    Kuta fände ich jetzt für die ersten  zwei, drei Tage völlig in Ordnung! Ihr habt nicht weit vom Airport, einen vernünftigen Strand und Party sowieso...

    Gruss + keep on smilin'

    tenlynx

  • shawnablackmiki
    Dabei seit: 1362009600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1362086039000

    Heihei

    War letzten Sommer auf Bali und kann dir Kuta empfehlen :) Cooler Strand, Party..etc :)

    Im Verlauf der Reise wäre sicherlich auch Gili Trawangan etwas für euch :)

    Viel Spasss

    tenlynx:

    Hi, Alera...

    ... wo verbringt ihr denn den Rest der drei Wochen?

    Kuta fände ich jetzt für die ersten  zwei, drei Tage völlig in Ordnung! Ihr habt nicht weit vom Airport, einen vernünftigen Strand und Party sowieso...

    Gruss + keep on smilin'

    tenlynx

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 560
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1362087657000

    Hallo Alera!

    Vom Flughafen aus gehen die Orte Tuban-Kuta-Legian-Seminyak fast nahtlos ineinander über und nur Taxifahrer (oder alte Balihasen) können Dir sagen, wo die eine Ortschaft aufhört und die nächste beginnt. Wollt ihr ein Hotel direkt am Strand oder könnt ihr mit der Uferstraße (prima Verkehr!) dazwischen leben?

    In Legian werden die Hotels von einer nichtbefahrenen Uferstraße vom Strand getrennt und erst ab Seminyak habt ihr totale Strandlage.

    Was haltet ihr vom Legong Keraton? Liegt in Canggu -also nördlich von Seminyak- und mit Taxi seid ihr binnen 30min (verkehrsabhängig) in der Partyszene.

    Lieben Gruß                 Heike

     

  • AleRa
    Dabei seit: 1323820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1362498385000

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Antworten... Dann wird es wohl doch eher Richtung Kuta werden!

    Wir möchten eine kleine Rundreise machen .. ungefähr haben wir folgendes vor:

    Kuta

    Ubud

    Lovina

    Padang Bai

    Lombok

    Gili

    Sanur

    Was sagt ihr dazu? Etwas wichtiges vergessen???

    LG

    AleRa

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 560
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1362524052000

    Hallo Ramona!

    Wenn Du 3 Wochen Urlaub hast, spricht nichts gegen die von Dir genannten Orte!

    All die locations sprengen natürlich etwas den Rahmen einer „kleine Rundreise“,

    aber es ist ohne Riesenhetze machbar.

    Lieben Gruß von         Heike

     

  • AleRa
    Dabei seit: 1323820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1362666566000

    Hallo Heike,

    wir haben uns jetzt nochmal etwas Gedanken gemacht und fangen doch gleich in Ubud an...

    So sieht unsere ungefähre Planung aus:

    - 30.06.-03.07 - Singapur

    - 03.-07-07 Ubud

    - 07.-10.07 Lovina oder eher in Osten (z. B. Amed)

    - 11.-14.07 Gili T

    - 14.-18.07 noch offen

    - 18.-21.07 Süden Bali (Kuta, Legian, etc)

    Ubud und Gili T haben wir bereits was gebucht, da wir gemerkt haben, dass dort doch schon recht viel ausgebucht ist. Zwei ganz schnucklige Unterkünfte :-)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!