• nikolaus01
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1239996406000

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich jetzt 2 x hintereinander in Thailand war, möchte ich dieses Jahr Bali besuchen.

    Termin ist ab Mitte Oktober.

    Als Hotel hätte ich das Bali Padma geplant.

    Vorher plane ich einen 4 Tages Stopover in Singapur, dazu habe ich von meinem Reisebüro ein Angebot für insgesamt 14 Tage mit Abflug ab Linz, Österreich von 2000 €.

    Könnt ihr mir sagen, ob das günstig ist?

    Die Reisezeit ist fix, aber soll ich beim Hotel noch was ändern, wettertechnisch.

    Obwohl ich mehr an Natur interessiert bin, möchte ich schon gelegentlich wenigstens das Meerwasser auf meiner Haut spüren.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar, dafür mache ich auch nachher wieder einen Reisebericht.

    Liebe Grüße aus Linz, Österreich, Nikolaus

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1240079930000

    Welche airline ist es denn. Ich finde für Oktober den Preis zu hoch.

    Wir fliegen um Juni von Berlin via Fra nach Denpasar, mit SIA, 14 Tage im Mercure Sanur DLX,Fr auf dem Rückweg 4 Nächte Novotel Clark Quay, Sup.,Fr und zahlen 1.700 p.P, als Bausteine gebucht.

    Wie es mit dem baden im Oktober in Legian aussieht, weiß ich nicht genau, ab Mitte Oktober könnte es schon schlechter werden..

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • elena II
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1240082494000

    Hallo,

    wäre doch interessant zu wissen, was der Flug und die Hotels kosten.

    Padma hat verschiede Kategorien, die auch recht unterschiedlich im Preis sind. Genauso sind die Hotels in Singapore auch von sehr teuer bis recht preiswert zu bekommen. Für z.B. Club Padma und Mandarin Oriental incl FR, mit Singapore Airline, wäre der Preis, für Oktober, eigentlich ok.

    Aber Achtung beim Padma kann das Baden im Meer, aufgrund der Strömung, recht schwierig werden, wurde schon ausgiebigst im Forum erörtert.

    Im Oktober beginnt die Regenzeit, wir haben schon drei Tage heftigen Dauerregen erlebt. Kann, muß nicht, sollte man aber wissen.

    Gruß Elena

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1240088488000

    Hallo, um zu Wissen wie der Preis ist musst du auch sagen was für ein Hotel in Sngapur. Aber auch ich sage im ersten Moment das das viel zu teuer ist. Wir hatten 2 Nächte Stop Over in Hongkong, 3 Nächte Bali Rundreise und 12 Nächte Bali Reef für 1400€!

    Um Baden zu gehen ist Jimbaran zu empfehlen in den anderen Orten (waren in Tanjung Benoa-würde niergends anderes Urlaub machen) hat man zu starke Gezeiten. Man kann meist nur morgens ins Meer!

    Allerdings Wettertechnisch gesehen ist es egal in welchen Ferienort du auf Bali bist, denn die Touristenzone befindet sich im Süden.

    In Candidasa kann man noch gut ins Meer, auch super schnorcheln und das Wasser ist super klar, allerdings gibts da gar keinen Strand! Guck mach in meine Bewertungen beim Candi Beach Cottage! Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!