Transfer von Sanur nach Tejakula (und danach von Tejakula nach Ubud)

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1291902844000

    Servus,

    Wie bewerkstelligen wir am besten den Transfer von Sanur nach Tejakula in Nordbali und von dort dann zurück nach Ubud?

    Taxi mit Taximeter, Festpreis aushandeln, öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder vom Hotel direkt abholen lassen?

    Was für einen Preis müssen wir denn ungefähr für die Fahrt von Sanur nach Tejakula einkalkulieren und dann für die Fart von Tejakula nach Ubud?

    Explore the World
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1291904394000

    Hallo,

    also ich würde mit einem Fahrer einen Festpreis aushandeln, ich schätze so um die 20-30 EUR, das ist ja fast ein kompletter Tag für den Fahrer hin und zurück.

    Evtl. bietet ja auch dein Hotel einen Transferservice an, evtl. sogar kostenlos! Einfach mal beim Hotel anfragen.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1291913111000

    Das hört sich doch fair an...so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.

    Das Hotel bietet einen Tranfser an, allerdings für ca. 80 Dollar!!!

    Und da wollte ich mich doch gerne mal nach einer Alternative umschauen... ;o)

    Explore the World
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1248
    geschrieben 1292162070000

    Hi!

    Habe dir gerade mal die Kontaktdaten von meinem Fahrer in Sanur geschickt, den ich empfehlen kann (zuverlässig, ordentliches Auto, unaufdringlicher, bodenständiger Typ).

    Viel Spaß auf Bali!

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Kathi0815
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1292182240000

    Welches Hotel in Tejakula nehmt Ihr?

    Wir haben uns damals vom Hotel in Ubud abholen und dann zurück in den Süden fahren lassen. Ubud-Tejakula sollte nicht über 30 Euro kosten, dauert aber ziemlich lange... ich glaub wir sind 3 Stunden gefahren oder so.

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann....
  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1292189509000

    Servus,

    Danke für die PN :)

    Wir werden uns in der Villa Bijou (Ciliks Beach Garden) verwöhnen lassen!

    Explore the World
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!