• yamaha1983
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1274687293000

    guten morgen.bald ist es soweit und wir fliegen nach bali.meine frage wäre,kann ich ruhigen gewissens diverse touren(rafting und so)am strand,straße buchen oder lieber beim reiseveranstalter direkt?ich meine ausschließlich so etwas wie rafting,bootstouren und quad(wenn es so etwas gibt)ect.!für alles andere(tempel usw.)habe ich schon einen mir empfohlenen fahrer kontaktiert.

    danke!!!

  • 1455
    Dabei seit: 1271116800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1274738099000

    @yamaha1983 sagte:

    guten morgen.bald ist es soweit und wir fliegen nach bali.meine frage wäre,kann ich ruhigen gewissens diverse touren(rafting und so)am strand,straße buchen oder lieber beim reiseveranstalter direkt?ich meine ausschließlich so etwas wie rafting,bootstouren und quad(wenn es so etwas gibt)ect.!für alles andere(tempel usw.)habe ich schon einen mir empfohlenen fahrer kontaktiert.

    danke!!!

    Hallo Yamaha

     

    klar kannst du es vor ort direkt buchen und lieber dein fahrer kontaktieren.. falls am strand wird viel makler und nur 1 tour kann mehrere person kummern.. also das ist sicher für dich  grüße  

    Meine Website: http://indonesia-lombok.de
  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 547
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1274824669000

    Sei gegrüßt!

    Rafting und Bootstouren solltest Du vor Ort buchen, allerdings nicht unbedingt am Strand. Das kann leicht chaotisch werden...

    Wenn Du bereits einen Fahrer kontaktiert hast, kann er Dir bei Rafting/Bootstour sicher auch weiterhelfen.

    Ansonsten liegen an allen Rezeptionen und/oder in der Lobby des Hotel reichlich Info-Broschüren!

    Die ersten findest Du bereits, wenn Du bei der immigrasi auf den Stempel (VOA) in Deinem Pass wartest.

    Quad gibt es auf Bali natürlich auch!

    Einfach die Suchbegriffe Quad und Bali eingeben, es finden sich reichlich Anbieter.

    Lieben Gruß Heike

  • yamaha1983
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1274884297000

    schönen dank!!!

  • Asiana
    Dabei seit: 1274832000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1274907930000

    Hey Yamaha 1983...

    Glückwunsch...Bali wird euch sicherlich viel Spaß machen! Wir sind letztes Jahr das erste Mal dort gewesen und haben die Zeit sehr genossen!

    Direkt am Legian Beach Hotel geht fast täglich ein Uhrenverkäufer namens "Jimmy Hendrix" am Strand entlang. Er hat uns damals einen guten Freund empfohlen..Joe Joe heißt der Witzbold. Fragt ihn einfach...Wir sind einen ganzen Tag mit ihm durch die Gegend gekurvt und er hat uns dorthin gefahren wo wir hinwollten... hat uns insgesamt besser gefallen als die Touren aus dem Hotel! Und es war zudem sehr preiswert... ca. 25 € für den ganzen Tag, und das für 4 Personen... Wir waren anschließend noch mit Joe Joe zusammen essen und haben direkt noch eine Tour geplant. Er hat uns einen Tempel mitten im Djungel gezeigt...keine Menschenseele weit und breit...Irre!!

    Solltest du noch Info´s benötigen, melde dich gerne hier im Forum!

    Ansonsten...have a nice Time on Bali ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!