Hallo,

wir wollen im September für 4 Wochen mit Kleinkind nach Bali.

Bis jetzt sind wir immer individuell verreist, haben vor Ort eine schöne Unterkunft gesucht und gefunden.

Wir suchen für die ersten Tage und die restlichen 1 1/2 Wochen (nach einer Inselerkundung) einen tollen Strand, gepflegt, mit Sonnenschirm und Liegen zu mieten, sauberes Wasser, gut zu Fuß zu erreichen, etc. Am besten in einer schönen Ortschaft, in der wir eine gute Unterkunft haben, viele Restaurants und ein paar Geschäfte.

Nach etlichen Recherchen bin ich verunsichert und habe das Gefühl. dass Bali keine wirklich schönen Strände zum Baden hat. Entweder starke Strömung, oder veralgt, vermüllt, ungepflegt, mit Seeigeln. Viele Surfer, etc.

Über Bali haben wir schon viel schönes gehört.

Wir waren z.B. mal in Thailand, Phuket Kata-Beach, das war recht schön, oder auf Koh Chang White Beach...

Macht es auf Bali nur Sinn ein 4-5 STerne Hotel mit Pool zu nehmen, oder suchen wir gleich ein anderes Reiseziel aus?

Herzlichen Dank.