• Flotte-Biene219
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1428684699000

    Hallöchen Zusammen! Ich brauche Eure Unterstützung

  • Flotte-Biene219
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1428685683000

    Ende Mai geht es nach Bangkok, dort bleiben wir drei Tage (Hotels hab ich schon gebucht). Anschliessend geht es weiter nach Bali. Dort haben wir 2 Wochen Zeit um Urlaub zu machen / die Insel zu erkunden! Ich habe schon Stunden verbracht um mir Informationen einzuholen. Jetzt bin ich ein wenig überfordert :p

    Meine Idee ist es eine Woche in Seminyak (the haven Resorts), von dort aus den ein oder anderen Ausflug zB nach Nusa Lembogan + Ubud. Kennt einer das Hotel? Empfehlt ihr Seminyak? Wie ist der Strand? Habt ihr noch andere Ausflugsideen?

    In der zweiten Woche wollen wir mehr relaxen. Die Überlegung ist, eine Woche Gili Air (Sunrise Resort) oder splitten, also ein paar Tage Gili trawagan und Gili Air.

    Ich habe gelesen das auf Bali die Strände nicht so "schön" sein sollen, also kein weißer Sandstrand mit Türkis blauem Wasser? Dafür sind die Strände auf Lombok umso schöner? Empfehlt ihr evtl auch nach Lombok zu fahren und dort zu übernachten oder gibt es eine gute Tages Tour, mit Schnorcheln, schöne Strände etc.

    Vorab schon mal Danke für eure Hilfe

    Grüße Sabrina

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 543
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1428703658000

    Hallo Sabrina! 

    Wenn es Dir nur um schöne Strände geht, wirst Du auf Nusa Lembongan schon fündig. Bitte unterschätze nicht die Entfernungen und den Zeitaufwand,  um zu den Gilis zu kommen.

    Ich würde mich für eine Insel entscheiden und denk dran, dass Du ab Denpasar  (Bali) wieder 

    zurück nach Deutschland fliegst. Die Nacht vor dem Rückflug würde ich unbedingt auf Bali verbringen!

    Das auf einem recht kleinen Grundstück gebaute dreigeschossige Hotel ist nicht mein Geschmack  (soooo beliebig/austauschbar) und für den ersten Balibesuch würde ich mir etwas Netteres suchen,

    aber ist alles Geschmackssache,logo! 

    Liebe Grüße   Heike

  • Flotte-Biene219
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1428705999000

    Danke für die Information Heike. Nein nur um schöne Strände geht es mir nicht:).

    ich denke das wir eher zu gili air tendieren. 

    ja das haben wir auch vor, eine Nacht vor Abflug wieder in Bali zu sein. reicht es aus, die eine Nacht vor Ort zu buchen oder ist es besser das jetzt schon zu buchen?  Aber danke für den Hinweis.

    welches Hotel meinst du, was nicht so schön ist, in Seminyak? Hast du vielleicht den ein oder anderen Hotel Tip Als Alternative?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!