• i-need-holiday-now
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1427714526000

    Hallo zusammen,

    irgendwie bin ich scheinbar zu blöd zum Suchen, auf jedenfall finde ich nirgends Informationen, ob von Sanur aus Tagesausflüge zu den Gili Islands angeboten werden :).

    Wir sind leider erst nach dem Buchen auf diese schönen Inseln aufmerksam geworden, und ich habe gelesen, dass man mit den Speed Boot in 1,5 Std schon da ist. Jedoch finde ich nur Seiten, wo man eben die Verbindungen buchen kann.

    Werden in Sanur auch Tagesausflüge dorthin angeboten? Falls ja, welche der Gili Islands ist am schönsten? Hier geht es hauptsächlich um Strand und Meer :).

    Muss ich das dann schon vorab buchen oder werden diese Ausflüge auch vor Ort angeboten?

    Danke schon mal und liebe Grüße :)

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 563
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1427831406000

    Sei gegrüßt! 

    Bei Blue Water Express wirst Du fündig, wobei die Boote nicht ab Sanur fahren, 

    sondern ab Serangan bzw. Padang Bai.

    Für einen Tagesausflug vielleicht etwas stressig, warum nicht 1-2 Nächte auf den Gilis bleiben? 

    Liebe Grüße   Heike

  • i-need-holiday-now
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1428507538000

    Danke für die Antwort :))

    Kann man bei Blue Water Express auch vor Ort buchen oder muss man das bereits vorab machen :)?

    Da wir das Hotel in Sanur ja bereits gebucht und bezahlt haben... Ich glaube das würde dann ncoh einmal ziemlich teuer werden mit Übernachtung :).

    Liebe Grüße

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1428507776000

    gerade die Übernachtungen sind doch sehr günstig...

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 563
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1428529746000

    Du kannst den trip vor Ort buchen und wenn Dein Hotel  bereits bezahlt ist, würde ich ggf. beim Reisebüro /Veranstalter nachfragen, ob 2 Leernächte eventuell möglich sind. Fragen koster ja nichts! 

    Liebe  Grüße von   Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!