• Paya1983
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1408608111000

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon mal die Erfahrung eines Seawalks auf Bali gemacht? Ich habe bei meinen Urlaubsvorbereitungen etwas darüber gelesen und es würde mich mal interessieren. Da ich keinen Tauchschein habe könnte das eine tolle Alternative dazu sein. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich habe gelesen, dass ein Seawalk in Sanur angeboten wird, gibt es noch weitere Orte auf Bali wo man das ausprobieren kann? Wenn ja, wo ist es am besten? :) Wir sind zwar in Sanur untergebracht, wollen uns aber viel anschauen. Meine Freundin möchte gerne auch zum Schnorcheln, wo sollten wir dazu am besten hin?

    Viele Dank für eure Tipps.

  • Torsten70
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1408716951000

    zum x-ten mal ...  Schnorchen, Tauchen gut an der Ostküste, zB um Amed. Besser noch Trip auf die Gilis.

  • Paya1983
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1408882111000

    Danke für die freundliche Antwort! Leider bin ich bei meiner Suche hier im Forum nicht wirklich fündig geworden. Also vielen Dank für den Tipp!

    Aber viel wichtiger als die Frage mit dem Schnorcheln war für mich eigentlich die Frage nach dem "Seawalking". Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1408928234000

    Bei TA findest du Bewertungen und auch dort im Forum was dazu.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 546
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1409009457000

    Sei gegrüßt!

    Das sogenannte Seawalking existiert schon seit Jahren und ist hauptsächlich eine

    "Touristen-Bespassung"... außer Sanur findest Du diese Aktion auch im Umfeld von Candi Dasa. OB man in Sanur Korallenriffs mit entsprechender Unterwasserwelt findet, wage ich zu bezweifeln. Schnorcheln ist hauptsächlich in der Region Padang Bai bzw.

    im Großraum Amed/Tulamben entlang Balis Ostküste möglich.

    In den touristischen Hochburgen Balis wirst Du keine große Freude am Schnorcheln haben.

    Lieben Gruß von      Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!