• Skendysky
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1234986452000

    Hallo Zusammen,

    nachdem wir letztes Jahr einen super Thailandurlaub hatten soll diese Jahr nach Bali gehen.

    Wir haben zur Zeit folgendes Angebot: (Septmeber 2009)

    FRA-Hongkong ->Cathay Pazific

    Hotel Hongkong: The City View /2 Nächte

    Hongkong-Bali

    14 Nä +F Mercure Sanur

    und zurück...sollen 1450 Euro zahlen.

    Was haltet ihr denn von den Preis?

    Dann noch was zum schwimmen..habe ja schon gelesen, dass man bei Ebbe nicht schwimmen kann. Kann jemand in etwa sagen wie lange (Stundenmäßig) man schwimmen kann?

    Ach und kann jemand nen guten Reiseführer empfehlen. Hatte letztes Jahr Tipp von hier : Stefan Loose..Gibts für Bali auch so nen tollen?

    So genug fragen..Danke erstmal für Antworten

    Liebe Grüße Nina

    **06.06-26.06 Thailandurlaubsplanung**
  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1235129567000

    Hallo,

    was den Preis angeht, so sind 1450 Euro meiner Meinung nach recht gut - wobei ich davon ausgehe, dass es sich um einen Preis pro Person im DZ handelt.

    Schwimmen: Nach meiner Erinnerung solltest Du schon ein Zeitfenster von rund fünf Stunden haben, in denen Du problemlos schwimmen kannst.

    Ich kenne zwar den Loose für Thailand nur oberflächlich, dafür aber den für Bali umso genauer. Und wenn Du den Thailand-Loose toll fandest, dürfte der für Bali Dir auch wirklich sehr gut gefallen.

    Viele Grüße

    Peter

    Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1235149296000

    Halli Hallo,

    also ich finde den Preis zu hoch, weil wir hatten ebenfalls lug mit CX, 2 Nächte HKG im Kiberley, dann 2 Nächte Bali, 3 Nächte Rundreise Bali und weitere 10 Nächte Bali im Bali Reef (das Beste ;) ) für 1390€! Bei welchem Veranstalter habt ihr das gefunden?

    Ich fand das mit der Ebbe gar nicht so schlimm. Morgens kannst du ins Meer und Mittags kannst du dann bei Ebbe einiges Entdecken... Baden war ich dann immer im Pool. Aber Bali ist nur zum Baden eh vieeeeeeeeel zu Schade!!!

  • Northsoul
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1235154797000

    Ich find den Preis angemessen. Sicher geht günstiger, aber dann wohl anderes Hotel, ggf. andere Fluggesellschaft etc.... Also ist kein überteuertes Wucherangebot ;)

    Ich hab mir den Reiseführer von Dumont zugelegt. Konnte Ihn zwar noch nicht mit der "Wirklichkeit" abgleichen, aber ist so schonmal sehr informativ....

    2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
  • cumulus21
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1235171640000

    Hi,

    ich bin zwar Bali-Neuling, aber hier mal meine Reiseplanung:

    ich habe den Flug soeben gebucht.

    Wir fliegen Frankfurt -> Bangkok, 3 Nächte dort, weiter nach Bali, dort 10 Nächte das Aston Legend Villas und dann wieder zurück mit nach Frankfurt.

    Incl. Transfer etc. 1410 Euro p.Nase.

    Ich glaube ein guter Kurs, Pauschal liegen 13 Tage Aston Legend bei ca. 1700 Euro. Reisedatum ist Juni.

    Gruß

    Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!