• huwe
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1216671481000

    Hallo

    Wir haben nach mehreren aufenthalten in der karibik

    mal lust nach bali zu fliegen und möchte gerne wissen

    ob es ausreicht nur frühstück zu buchen (PURI SANTRIAN).

    und ob man ausserhalb des hotels gutes und nicht zu teures essen

    bekommen kann.Als ai urlauber ist das bestimmt eine grosse umstellung.

    mfg

    und danke für die antworten

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1216675661000

    Hallo,

    UNBEDINGT nur Frühstück buchen! Direkt beim Hotel befinden sich diverse Restaurants. Und mach dir keine Gedanken um den Preis,- mit 10 Euro hast du lecker gegessen und getrunken-zu zweit versteht sich.

    tannetania

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • bine7
    Dabei seit: 1069200000000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1216676547000

    wo ist denn das puri santrian??

    aber generell ist das eigentlich nirgendwo ein problem mit dem essen...

    bali ist quasi ein einziger riesengroßer supermarkt und restaurant in einem :laughing:

    an jeder ecke gibt es was zu essen...

    ihr würdet echt was verpassen, wenn ihr euch nur auf das essen in einem hotel beschränken würdet...

    vor allem sind die lebenshaltungskosten auf bali so niedrig, dass man für wenig geld super schlemmen kann :-)

    war davor auch über lange zeit immer in AI hotels und sehr skeptisch wie es werden würde... aber mittlerweile könnte ich mir nen AI urlaub gar nicht mehr vorstellen :D

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Sachsenbub
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1216680348000

    Hallo Huwe,bin vor 11 Jahren schon mal da gewesen und in 4 Tagen bin ich wieder dort.Buchst Du HP oder gar AI dann bist Du im Preis nur für die Verpflegung fasst bei europäischen Preisen.Also nur Frühstück!!! Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber lecker,gesund und ausreichend.Schlemmen kannst Du den ganzen Tag für fasst nix.Und das Bier schmeckt auch.Die Warungs kann man vorbehaltlos aufsuchen,nur bei den mobilen Woks würde ich aufpassen.

    Viel Spaß

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1216713006000

    @bine Das Puri Santrian ist in Sanur.

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Graphix
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1216716659000

    Wir waren auch vor 2 Jahren in der Karibik AI, und sind dieses Jahr ins Puri Santrian geflogen. Hatten dort nuj Frühstück gebucht und dass ist auch empfehlenswert so.

    Das Puri liegt außerdem perfekt zum Abends essen gehen.

    In meiner Hotelbewertung siehst du 2 Preisbeispiele.

    Gruß Flo

  • bine7
    Dabei seit: 1069200000000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1216729555000

    @ tannetania

    danke schön

    da wir unser haus hatten, bin ich nicht so der hotel experte...

    joa, aber sanur ist ja auch gar kein problem... da wird man bestimmt nicht verhungern!!

    kennt ihr "mama putu"?? gibt es das noch??

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1216730119000

    Letztes Jahr gab es Mama Putu noch mit fast unschlagbaren Preisen und lecker Essen.

    Ich habe nur gehört, dass sie wohl früher am Strand ansässig war, das ist sie nicht mehr. Sie ist jetzt in die zweite Reihe gerückt.

    tannetania

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • bine7
    Dabei seit: 1069200000000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1216730473000

    waren im märz 2005 bei mama putu und total begeistert...

    hab es 2006 dann aber nicht mehr wiedergefunden und wir waren eh selten in sanur essen... aber hat mich mal interessiert!

    danke für die info!

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • anjinho
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1216758082000

    Hallo!

    Auf keinen Fall mehr wie Frühstück buchen - ihr würdet es bereuen...

    Um das Hotel rum gibt es so viele kleine leckere restaurants, da fällt die Auswahl richtig schwer! Wenn ihr mal keine Lust habt wegzugehen, dann könnt ihr noch immer im Hotel bleiben!

    Freut euch auf das Puri Santrian, es ist ein absoluter Traum, wir werden wieder hinfliegen!

    LG, anjinho

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!