• rike710
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1323975376000

    Halli Hallo,

     

    gemeinsam mit einer Freundin habe ich für nächsten Februar einen Flug nach Indonesien gebucht. Wir werden etwas über drei Wochen dort sein und sind zurzeit noch völlig planlos, wie unsere Reise ablaufen soll. Wir haben vor, hauptsächlich in Hostels zu übernachten, da wir als Studenten eher im low-budget-Segment reisen  ;)

     

    An- und Abreise erfolgt über Jakarta, dort wollen wir uns allerdings nicht allzu lange (max. 2 Tage) aufhalten. Da ich die Größe Javas und die Infrastruktur nicht einschätzen kann, frage ich mich, ob es zu optimistisch gedacht ist, wenn man sich vornimmt auf jeden Fall bis Bali, evtl. sogar bis auf die Gilis zu reisen. Ist das in der Zeit überhaupt realistisch? 

     

    Da wir beide absolute Asien-Neulinge sind, sind wir für jeden Tip dankbar! :-)

     

    Ach, und natürlich haben wir schon festgestellt, dass wir genau zur Regenzeit reisen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken  :D  

     

    Schon einmal vielen Dank im Voraus, ich freu mich auf viele tolle Antworten :-)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25038
    geschrieben 1323994810000

    Ganz tolle Antworten und Infos findest du in einem guten Reiseführer für Indonesien, für deinen Reiseplan beispielsweise den vom vom Loose-Verlag und auch in einem Backpacker-Forum.

    Viel Spass beim Lesen und teile dir die 3 Wochen für Indonesien von Jakarta/Java bis Bali etc. gut ein.

    Nein, die Regenzeit lässt sich von euch bestimmt nicht abschrecken...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!