• anjaundjochen
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1232022655000

    Wir wollen im September nach Bali/Legian fliegen...

    Haben jetzt das Hotel Legian Beach, Bali Mandira und Bali Padma in der engeren Wahl. Kennt jemand zufällig alle drei Hotels?

    Vielleicht könnt ihr mir eines besonders empfehlen oder von einem total abraten.

    Bin für alle Infos dankbar!!!

  • aitutaki1
    Dabei seit: 1135296000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1232136903000

    Hallo anja und jochen

    wir waren in august,september drei wochen im mandira beach wir hatten dort

    einen sehr schönen erholsamen urlaub.eigentlich sind alle drei hotels eine gute wahl und es ist sicher ansichtssache ob das eine oder andere besser ist.für mich

    hatten wir mit dem mandira eine gute wahl getroffen,weil wohl die möglichen

    einflüsse von den nachbargrundstücken sehr gering sind.neben dem legian hotel

    in richtung kuta verläuft eine sehr stark frequentierte straße und jenseits der straße befindet sich ein großer hotel neubau"nirwana sowieso" ich könnte mir gut

    vorstellen,daß von dort lärm ausgeht,von der straße in jedem fall.auch am padma wurde im erheblichen umfang gebaut(stand 09/2008).von der anlage sind alle drei hotels ähnlich innerhalb sehr gepflegter anlagen.auch die lage zum strand ist fast

    gleich nur über die strandpromenade und man ist am wasser.alle drei hotels zeichnet auch ihre lage aus,obwohl nicht zentral gelegen ist man nach einigen minuten mitten im getümmel des lebhaften balis,auch nach kuta ist es nicht weit hin ein schöner strandspaziergang zurück für 1 euro im taxi.wir hatten im mandira

    einen de luxe bungalow würde ich in jedem fall raten, weil damit einige annehlich-

    keiten verbunden sind,dann noch einen hinweis,wenn ihr einen solchen bungalow

    bucht und dort seid, nicht einen doppelstöckigen bungalow vor dem haupthaus

    akzeptieren,die einstöckigen bungalows sind vom standard her besser und besonders die schöne außendusche...noch wichtig nur frühstück mitbuchen euch

    entgehen sonsnst viele schöne erlebnisse beim essen und eine abwechlelungsreiche gastronomie

    gern gebe ich euch weitere ratschläge

    viele grüße aus halle/saale aitutaki

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1232398285000

    Hi,

    die Hotels liegen nebeneinander am Legian Strand. Ich kenne alle drei Hotels.

    Ich würde das Bali Padma bevorzugen. Es hat internationales Publikum und ganz tolle De Luxe Chalets oder die noch besseren Garden de Luxe Chalets. Letztere haben auch ein besonderes Frühstück in einem extra Restaurant, ganz toll.

    Die sonst noch angebotenen Superiorzimmer sind nicht so mein Geschmack, sie liegen im Haupthaus.

    Das Legian Beach wäre so nicht mein Fall, ich treffe außerhalb meines Urlaubes jeden Tag Landsleute, das muss ich im Urlaub nicht in dieser Menge haben. Ansonsten sind die Bungalows ganz nett. Gleiches gilt für das Mandira. Aber wie gesagt, das Bali Padma ist schon etwas gehobener bei einigermaßen annehmbaren Preisen.

    Wer mehr möchte und dennoch am Balinesischen Leben teilhaben möchte, der sollte nach Jimbaran gehen. Dort sind keine aufdringlichen Verkäufer etc. zu finden. Allerdings ist der Hotelpreis dort etwas höher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!