• DugDanger
    Dabei seit: 1237593600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1245260115000

    Hallo,

    Beim stöbern bin ich über o.s. Hotel gestolpert. Die Bewertungen sind top, die Bilder phantastisch. Mit 2000 euro für 3 Wochen pro Person incl. Frühstück preislich im Rahmen.

    ein paar Fragen:

    Generell: War jemand schon dort und hat ein paar pers. Eindrücke?

    Wie sieht es mit den Kosten für Essen und Trinken aus - im Hotel selbst solls relativ teuer sein - was muss man generell für Essen und Trinken pro Tag oder Woche einplanen?

    Gibts in der Nähe des Hotels nette (günstige) Restaurants?

    Habe gehört Nusa Dua soll ziemlich "Touri" mäßig sein, aber ehrlih gesagt find ich das Resort so toll (Bilder dass mir das erst mal egal wäre.

    Danke im voraus,

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1245270091000

    @DugDanger sagte:

    Generell: War jemand schon dort und hat ein paar pers. Eindrücke?

     

    Hallo DugDanger,

    es waren mind. 151 User dort und haben auch Bewertungen geschrieben!!!

    Da ist alles beschrieben.

    Und diese User kannst du wunderbar auch per Nachricht anschreiben....(wer es zuläßt, hat die "Leiste" Nachrichten schreiben in seinem "Fenster"...

    gruss alia.elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1245270641000

    ...desweiteren findet man u.a. auch in diesem Thread schon einige Hinweise zum nachlesen... ;)

  • DugDanger
    Dabei seit: 1237593600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1245317607000

    ^ danke für den Link, hab den Thread irgendwie übersehen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1263747963000

    Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

    @sophiaL. sagte:

    Hallo,

    wir wollen geradedas Laguna Resort & Spa on Nusa Dua buchen.Leider sind wir mit denZimmern etwas überfordert und wollten fragen,ob schonmal jemand da war.

    Lohnt sich der Aufpreis für ein Lagunenzimmer oder sind dieGartenblickzimmer in einer genauso schönen Lage? Weiß jemand wo dieZimmer auf dem Gelände liegen?

    Vielen Dank im Voraus,

    Sophia.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269333129000

    Beitrag hier eingefügt !

    @123nina sagte:

    Hallo Ihr Lieben,

    sind kommende Woche im Laguna Resort. In einer Hotelbewertung habe ich kürzlich gelesen, dass es bis Ende Januar dort eine Baustelle geben (gegeben haben....?) soll. Kann mir jemand aktuell sagen, ob diese noch vorhanden ist und wenn ja worauf wir uns einstellen müssen?

    Habe übrigens vor Einstellung des Themas geschaut, ob es hier einen speziellen Thread über das Laguna Spa gibt, jedoch fand ich diesen expliziet nicht, sondern nur immer im Vergleich mit anderen Häusern, wo meine Frage sicherlich untergeganen wäre...

    Danke im voraus für die Feedbacks!

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!