• hacosp
    Dabei seit: 1274227200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1477058821000

    Hallo,

    wir möchen Ende Mai für 15 Tage (inklusive Flug 17 Tage) nach Bali fliegen. Wir wollen warscheinlich ins Belmond Jimaran Puri und ins Ubud Village Rosort & Spa.

    Wie würdet ihr die Tage aufteilen. Wir haben an 10 Tage Jimbaran und 5 Tage Ubud gedacht, oder würdet ihr länger in Ubud bleiben?

    Würdet ihr zuerst Ubud oder zuerst Jimbaran besuchen?

    Viele Grüße

    Hanna

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1477070985000

    Die Aufteilung der 15 Tage passt schon, ich würde zu Anfang Ubud buchen und von dort auch einige Ausflüge unternehmen, anschliessend die restlichen Tage in Jimbaran am Strand entspannen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Paule1963
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1477076283000

    Hallo hacosp, 

    ich würde so auch erst Ubud und dann Strand machen. Wir hatten etwas mehr Zeit und waren zum Ankommen erst in Sanur und dann in Ubud. Das würden wir für die ersten Nächte wahrscheinlich wieder machen. Zum Schluss waren wir auch in Jimbaran. Dazu und für Ausflüge habe ich dir eine PN geschickt.

    LG Elke

    Adventswochenende Potsdam - Silvester Travemünde - März 2019 Sylt
  • Stulle2705
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1483383515191

    Hallo Hacosp,

    wir sind Juni/Juli auf Bali.

    Als ersten Stop für 5 Nächte planen wir in Jimbaran ( Keraton Jimbaran Beach Resort) zu bleiben, um anzukommen.

    Von da aus gucken wir mal das wir in Richtung Uluwatu kommen, dann mal zum Balangan Beach was surfen.

    Am letzten Tag in Jimbaran wollen wir dann einen Ausflug starten, den wir dann direkt zum Hotelwechsel nutzen wollen und dann 4 Nächte in Ubud (Alamdini Resort Ubud) zu bleiben, von wo wir dann selber zum Affenwald gehen können, ein Rafting Tour planen können, paar Tempel gucken etc.

    Am letzten Tag wollen wir dann wie am Anfang wieder einen Ausflug machen, den wir als Hotelwechsel nutzen und dann für die letzten 7 Nächte wieder nach Jimbaran (Keraton Jimbaran Beach Resort) den Urlaubs ausklingen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!