• Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1112106544000

    Hallo zusammen, bitte um kurze Hilfe von Kennern:

    Wir wollen im Juli ca. 2 Wochen nach Bali und dabei gerne einen Abstecher von ca. 3 Tagen zu den Gilis unternehmen.

    Frage: Schon im Voraus mitplanen (Flug nach Lombok, Transfer zu den Gilis, Hotel buchen etc.), oder kann man entsprechende Touren gut und günstig auf Bali zubuchen ? Preis ??

    Danke für die Hilfe !

       

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra ❤️
  • lasemann
    Dabei seit: 1073260800000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1112114395000

    moin,

    2 wochen sind schon ein tick knapp für einen abstecher. man kann überall in bali aber touren zu den gillis buchen, hotels am besten vor ort suchen, viele schöne gästehäuser. zum hinkommen kommt darauf an, wwas ihr wollt. per flug ist schnell aber ein tick teurer, die flüge kann man aber immer vor ort buchen, ist auch häufig am billigsten. ansonsten fährt direkt von padang bay zu den gillis ein boot, kost nicht viel. abgeholt wird man in ganz bali.

    tip: www.indonesien-forum.de viele tipps und hilfe

    lasse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!