• Fränkie1
    Dabei seit: 1333324800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1333383294000

    Hllo

     

     

    ich habe ein job angebot aus indonesien bekommen und frage mal ob es sich lohnen würde

     

    mein arbeit geber würde mir 2000€ netto zahlen inklusive aller wohungs,miet zuschüsse

    krankenversichert wäre ich auch und mir die anreise und das visum auch zahlen

     

    nur ich bin dort auf der chef etage und finde das gehalt etwas mager weil ich davon hier in deutschlang gerne meine eigenen versicherungen, renten,arbeitsunfähigkeit ect weiter zahlen wollte  und auf das gleiche hinaus komme hier in deutschland und wollte mal eure meinung dazu hören

     

     

    MFG

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1333387803000

    Ich glaub, Du wärst in einem Expat-Forum deutlich besser aufgehoben als hier in einem Reiseforum.

     

    Denk auch an jährliche Heimreisen, Anwartschaften für Versicherungen für den Fall der Rückkehr, kläre steuerrechtliche Dinge ab, überprüfe die Bedingungen der Krankenversicherung usw.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1333390505000

    ...ähm. HolidayCheck ist ein Reiseforum und keines für Auslandsjobs usw.

    Ich stimme abholl zu, ein anderes Portal ist da sicher geeigneter, denn hier ist es schlicht unpassend. Machen wir also an dieser Stelle wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!