• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1169549313000

    Hallo,

    durch Bautätigkeiten in Sanur überlegen wir umzubuchen von Puri Santrian/Sanur auf das Jimbaran Puri Bali.

    Was mich noch etwas abschreckt ist die fehlende Infrastruktur in Jimbaran. Sanur bietet Geschäfte, Supermärkte und genügend verschiedene Restaurants.

    Wie sieht es in der Umgebung vom Jimbaran Puri Bali aus? Gibt es einen Supermarkt, wo man mal eben Wasserflaschen kaufen kann? Und wo bekomme ich tagsüber Getränke und/oder kleine Snacks her, wenn es am Jimbaran keine Strandverkäufer gibt, die diese Sachen anbieten?

    Das nächste Problem ist, das mein Mann keinen Fisch isst. Gibt es Alternativen zu den so oft hoch gelobten Fischrestaurants am Strand? Auch in einer günstigeren Preisklasse?

    Denn jeden Abend im Hotel essen wollten wir auch nicht.

    Tja, echt schwierig. Lohnt sich es sich wirklich ca. € 1500,00 mehr auszugeben und dafür den Traumstrand und keine Baustelle vor der Tür zu haben? :disappointed:

    Habe nun schon ewig viele Hotelbewertungen von Jimbaran durchgelesen und habe so richtige Antworten auf meine o. g. Fragen nicht gefunden.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im voraus

    LG

    Antonella

  • mounaz
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1171957080000

    Hallo Antonella. Wir haben das gleiche Problem - haben das Puri Santrian ins Auge gefasst, da es toll liegt und spitze aussieht. Und jetzt die Nachrichten über die angebliche Baustelle. Komisch ist nur, dass TUI selbst nur von einem "leergeräumten Hotel" spricht und "dass sie keine Infos hätten ob überhaupt und wann dort ein neues Hotel entstehen soll"... zudem hat auch keine neuere Bewertung des Hotels das Thema erwähnt. Also kann doch eigentlich derzeit nichts gebaut werden?!

    Bucht ihr jetzt um?

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1171974042000

    Hallo,

    habe in einem anderen Forum noch eine Antwort bekommen, von Leuten, die gerade wiedergekommen sind, dass wir auf jeden Fall umbuchen sollten, da die Baustelle definitiv da ist und mit Lärm, Dreck etc. zu rechnen ist. Da wird wohl was Größeres hochgezogen.

    TUI weiß gar nichts, die haben keine Ahnung, haben wir aber schon öfter erlebt, dass erst kurz vorher auf einmal was bekannt war.

    Wir haben umgebucht auf das Bali Intercontinental am Jimbaran, ist zwar teurer, aber auch ein bißchen exklusiver (man gönnt sich ja sonst kaum was ;)), wollen wir mal hoffen, dass dort nicht auch noch gebaut wird.

    Viel Glück, TUI ist aber sehr kulant bei Umbuchungen, kein Problem!

  • mounaz
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1172046336000

    vielen Dank, Antonella.

    Das ist echt komisch. TUI hat sogar direkt im Bali-Büro angefragt.

    Antwort: Keine Bauarbeiten und keine Baustelle!!!

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1172053937000

    @mounaz

    wenn Du auf die Infos der TUI vertraust, dann buch' es doch!

    Das Puri ist super schön und preislich auch attraktiv.

    Ich gehe bei meinem Jahresurlaub lieber auf Nummer sicher, aber meine Infos sind teilweise sogar von Leuten, die in Sanur leben bzw. dort arbeiten.

    TUI kümmert sich erst, wenn die ersten Beschwerden/Schadensersatzansprüche kommen, aber viele Leute glauben am Liebsten das, was sie glauben wollen. Ist ja auch am bequemsten.

    Falls Du das Puri trotzdem buchst, drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass es ein toller Urlaub wird ohne Presslufthammer neben dem Bett ;)

    LG

    Antonella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!