• Laouza
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283171673000

    Hallo!

    Wir fliegen mitte September zum ersten Mal nach Bali *freuuuu* die Rundreise ist schon unter Dach und Fach, und ein gemütliches Ende unseres Aufenthalts im Norden auch, nur die ersten Tage sind noch ein grosses Fragezeichen.

    Ich wollte eigentlich in das Taman Sari Villa&Spa, die sind aber leider zu dem Zeitpunkt schon ausgebucht *heul*.

    Kennt sich jemand von euch in der Region um Jimbaran aus, und kann uns vielleicht ein ähnliches Hotel empfehlen? (im Taman Sari wären wir bei etwa 70 Euro pro Nacht)

    Bin schon ganz hibbelig, weil ich die ersten Nächte eigentlich unbedingt vorbuchen wollte, und nicht erst vor Ort auf die Suche gehen. :o(

    Ich hoffe, ihr könnt uns helfen!!!!!

    Vielen Dank!! :o)

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 543
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1283204713000

    Sei gegrüßt!

     

    Das Taman Sari hieß auch mal Sepir Villas, aktuell nennen sie sich

    jetzt Mimosa! Alles in der Jl. Raya Uluwatu 36...

    Mitte April war die Anlage zu 20% belegt und bist Du Dir 100% sicher,

    daß sie Mitte September ausgebucht sind?

    Smile: Online-Anfragen kann man nicht immer glauben!

    Ich würde alterantiv beim Puri Bamboo anfragen, ist allerdings auch eine kleine Anlage, oder im Keraton.

    Lieben Gruß Heike

  • Laouza
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283270036000

    Liebe Heike,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Ich habe erst versucht, über Holydaycheck bei ihnen zu buchen und eine Absage bekommen, hab dann auch bei ihnen angerufen, und man sagte mir, dass sie höchstens für meine dritte Nacht in Jimbaran ein Zimmer frei hätten, davor wären sie ausgebucht.

     

    Das Puri Bamboo ist auch schon ausgebucht, und das Keraton hätte zwar Zimmer frei, aber 100 Euro pro Nacht sind mir definitiv zu teuer :-(

     

    Ich habe jetzt eine andere Anlage ausfindig gemacht, sie nennt sich flowerbudbalangan, die haben immerhin die ersten beiden Nächte noch was frei, und für die dritte müssen wir dann eben umziehen.

     

    War vielleicht schon jemand im FlowerbudBalangan?

     

    Liebe Grüsse

    *Laouza*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!