• mellimike
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1182100296000

    Hallo ihr lieben,hat jemand zufällig eine Ahnung ob die Zimmer imLegian Beach wirklich so spatanisch eingerichtet sind?Sind die denn alle Renoviert worden?Es gibt leider immer nur Bilder von den Bungalows :(

    War denn jemand gerade da?....lieben Gruß ;)

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1182103834000

    Hallo melimike,

    unabhängig davon, ob die Zimmer im Haupthaus renoviert sind oder nicht, ich habe das Wohnen im Bungalow bevorzugt, fand ich einfach viel schönen inmitten der tropischen der Gartenanlage, ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde mich sofort wieder für den Bungalow entscheiden (ich bevorzuge eh Bungalows, egal wo).

    Gruß, Barbara

  • mellimike
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1182108553000

    Hallo Barbara,danke für deine schnelle Antwort.Ich bevorzuge natürlich auch immer lieber ein Bungalow,aber die Bungalows hatten einen Aufpreis von 250€p.P, :(Da wir mit sicherheit fast nur unterwegs sein werden)entschlossen wir uns lieber für ein Hotelzimmer und hauen das Geld lieber aufm Kopf ;)Aber trotzdem danke.Bin schon gespannt,ich werde dann auf jedenfall Bilder vom Zimmer reinstellen,aber das dauert ja leider noch ein bissl.

    Lieben Gruß,Melli ;)

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Casuarina
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1182160345000

    Hallo Melli!

    Es gibt im Legian Beach große und kleine Zimmer im Hauptgebäude. Ich war letztes Jahr mal in einem "großen" drin, aber nur zum Schauen nicht als meine persönl. Unterkunft. War alles neu gemacht und alles gefliest. Ein Schrank gleich am Eingang, eine Kommode gegenüber vom Bett (Mit Moskitoschutz) und daneben dann noch ein Tisch und eine kleine Couch. Draußen auf dem Balkon gabs einen kleinen Tisch und 2 Stühle sowie einen Halter für nasse Sachen.

    Ehrlich gesagt, sah es für mich aus, wie in einem Arztvorzimmer. Irgendwie alles steril. Mit Gemütlichkeit war da nicht viel. Die Bungalows sehen da besser aus!

    Soweit ich weiß, war zumindest bis März immer noch die Baustelle direkt zum Strand, entlang des ganzen Hotels. Ich weiß nicht, ob die da schon fertig sind. (glaube es aber nicht, dort dauert alles ein bißchen länger). Vielleicht solltest Du Dich diesbezüglich mal erkundigen.

    Gruß

    Casu

  • mellimike
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1182163885000

    Hallo Casu,

    danke für deine schnelle Antwort ;)wir fahren erst ende August und bis dahin hoffe ich sind die mit dem Bauen fertig.

    Aber ist ja schon mal schön zu wissen das es große und kleine Zimmer sind.

    Natürlich wäre ich auch lieber in einem Bungalow,keine frage.

    Aber danke,ja. ;)

    lieben Gruß Melli

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • diveconni
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1182516973000

    hallo melli,

    ich habe im bungalow nr.32c gewohnt und fand diesen spitze. die terasse war schön zugewachsen so dass wir unsere ruhe hatten und von den blicken anderer geschützt waren.

    ich nehme immer die billigste kategorie und wenn mir die nicht gefällt dann mache ich einen upgrade vor ort.

    manchmal bezahlt man nichts und wenn doch, dann kostet es nur einen bruchteil dessen, was es pauschal gebucht kostet.

    also, viel spass und einen traumhaften urlaub, corinna.

  • mellimike
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1182536095000

    Hallo Diveconni,

    hattest du also ursprünglich auch ein Normalo Zimmer gebucht?Die zimmer sollen wohl an der Straßenseite liegen und etwas laut sein.Naja schaun mer mal....ich hoffe nur das im September nicht alle Bungis ausgebucht sind,weil dann würde ich schon gerne wechseln.Aber 250€ ist mir zu "Fett" :shock1:Es ist ja eigentlich NUR zum schlafen und macht sich schon Monate vorher so ein Kopf ;)

    Bin schon gespannt,ist unser erster Baliurlaub,wir sind so sehr Thailandverstrahlt das wir immer nie woanders hinwollten,aber diesmal ist es soweit,jippi :D

    Lg melli

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • brettyw
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1182541260000

    Hallo,

    wir sind ab 12.09. im Legian Beach allerdings haben wir von vorneherein einen Bungalow gebucht wurde uns auch so vom Reisebüro empfohlen. Soo teuer finde ich den Bungalow eigentlich nicht. Ich habe auch gehört, dass eine Umbuchung in den Bungalow vor Ort teurer sein kann :question: :?

    Ab wann seid ihr da?

    LG

  • mellimike
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1182545110000

    Hey brettyw ;)

    schade,wir sind leider ab 26.08-8.9 im legian...dann wechseln wir die Insel und fliegen nach lombok :D :D :Dbis 13.09.

    hätte ja klappen können ;)

    Ich denke wir werden uns upgraden lassen, oder einfach mal Nett fragen...hat schon mal was gebracht.

    Wir wünschen Euch nen SuperBaliUrlaub ;)

    LGMelli

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • brettyw
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1182620995000

    Schade.

    Danke wir wünschen euch auch einen superschönen Bali Urlaub.

    Wird unser erster sein. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!