• Urlaub123
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1220481674000

    Hallo,

    bei unserer Urlaubsplanung haben wir das Hotel Sanur Beach in die engere Wahl genommen weil dort Zimmer mit Meerblick angeboten werden. ( Wir finden es immer schön einen tollen Ausblick vom Zimmer zu haben und können uns mit dieser Buchung sicher sein nicht nur eine Mauer usw. vor der Nase zu haben )

    Im Hotel Bali Hyatt werden auch Meerblickzimmer angeboten, da haben wir in den Bewertungen gelesen das der Meerblick durch Bäume verdeckt ist.

    Weitere Hotels mit buchbaren Meerblick haben wir in Sanur leider nicht gefunden.

    Wenn ich mir die Bilder vom Hotel Sanur Beach ansehe stehen auch Bäume zwischen Hotel und Meer. Haben wir im Hotel Sanur Beach wirklich tollen Meerblick wenn wir diesen gegen Aufpreis buchen ?

    Alternativ haben wir wegen der vielen sehr guten Bewertungen das Hotel Puri Santrian = Clubzimmer = in die nähere Wahl genommen. Welchen Ausblick haben wir von diesen Zimmern ?

    ... auf zahlreiche Tipps wartend wünsche ich allen einen schönen Abend

    Marion

  • Rosenfreundin
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1221500686000

    Hallöchen,

    wir waren im letzten Oktober im Puri Santrian. Von dort hat man aus max. 5-8 Zimmern eingeschränkten Meerblick. Es stehen Palmen und Bäume davor und versperren die Sicht. Ferne ist die Anlage der Hotelgebäude und Bungalows nicht Meerblick tauglich. Wir hatten ein Club-Zimmer ( dort ist

    der Safe im Zimmer, bei allen anderen Kategorien Safe an der Rezeption ). Wir würden jederzeit wieder ein solches Zimmer wählen. Dann jedoch im erdgeschoß, direkt am Pool. Klasse.

    das Hotel ist traumhaft schön angelegt. Super sauber. Leckeres Essen. Tolles Spa. Nightlife direkt auf der Straße vorm Hotel. Man geht ein paar Meter und ist mitten im Trubel.

    Ich kann das Puri Santrian nur wärmstens empfehelen. Die Bilder im Netz sprechen doch auch für sich, oder?!

    Schöne Quahl der Wahl!

    Viel Spaß noch dabei!

    :D

  • Urlaub123
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1222799373000

    Hallo Rosenfreundin,

    meine Quahl der Wahl habe ich heute beendet und aufgrund der gleichbleibenden sehr guten Bewertungen des Puri Santarin auf meinen Meeerblick verzichtet und im Puri Santarin ein Clubzimmer gebucht.

    Nun bin ich schon ganz gespannt auf Bali da ja derzeit einige kritische Beiträge hier im Forum zu lesen sind.

    danke für deine Antwort und liebe Grüße

    Marion

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1222848426000

    Ich finde Meerblick gar nicht so wichtig. Der Blick in die grüne Pracht kann viel spannender sein.

    tannetania (die auch schon im Puri Santrian ohne Meerblick war)

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • supergirl83
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1222880229000

    Kann dem nur zustimmen!

    Der Garten im Santrian ist viele Blicke wert (das Hotel allgemein ist genial). Meerblick kann man beim Frühstück genießen, beim Kaffeetrinken oder Snack essen ist man dem Meer noch näher und beim Sonnenbaden sowieso! ;)

    Sarah

  • Alexunterwegs
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1227614059000

    Glückwunsch, gut gemacht....

    Auch ich fand das Puri Santrian ganz wunderschön (das nebenan gelegene Sanur Beach allerdings vom äußeren Anschein her recht räudig!).

    Also>: gut ausgesucht! Die Lage ist auch toll: man kommt gut nach Kuta zum shoppen, auch nach Ubud hoch ist es nicht allzu weit, draussen an der Strasse vor dem Puri santrian gibts ne Menge kleiner Läden, Shops, restaurants.... Optimal! Hier empfehle ich besonders das "Natah Bale" sowie das "Tia Garden", alles zu Fuss in 3 Min. zu erreichen. Wir hatten im Puri zwar nur ein kleines, dunkles Doppelzimmer, aber Bekannte hatten ein Club-room und waren hochzufrieden!

    Das wird ein schöner Urlaub, ich beneide euch ein bisserl..... :p

    Gruss, alex

  • Matzmatz
    Dabei seit: 1129939200000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1227706431000

    Hallo,

    wir haben auch das Santrian gebucht. Die zur Zeit etwas schlechten Bewertungen lasse ich einfach mal links liegen und freue mich auch riesig!

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1227814957000

    Hey,

    bei 98% Weiterempfehlung braucht man ja wohl keine Bedenken zu haben! Schaut Euch doch mal an, was die Leute zu mäkeln haben! Alles Pillepalle! Wir fliegen auch im Januar ins Puri, können es kaum noch abwarten!

    Gruß, Silvi!

  • Matzmatz
    Dabei seit: 1129939200000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1227815200000

    Hallo Silvi

    klar, da hast du Recht. Manche haben echt Vorstellungen wo man sich an den Kopf greift.

    Macht ihr nur Badeurlaub? Oder habt ihr was spezielles vor. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mir berichten köntest, vorallem wie der ganze Reiseablauf war und vorallem der Flug :laughing: :rofl: :rofl:

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1227894502000

    Hey Matzmatz,

    Ihr habt ne PN!

    Gruß, Silvi!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!