• HoneymoonerBali
    Dabei seit: 1365897600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1365967544000

    Hallo miteinander!

    Wir werden in 2 Wochen heiraten und anschließend usere Flitterwochen in SIN und auf Bali verbringen.

    In Bali waren wir bereits vor 4 Jahren. Im Legian Beach Resort.

    Diesesmal habe ich schon 5 Tage in Ubud gebucht und suche nun schon seit Wochen ein schönes Strandhotel für die letzten 7 Tage.

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Am liebsten wäre uns ein Bungalow Hotel am Strand mit Nähe zu Geschäften, Restaurants...

    Ich habe schon in den Forumbeiträgen geschmökert, aber irgendwie bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

    Es soll für die letzten Tage unserer Hochzeitsreise was besonderes sein.

    Freu mich auf eure Antworten!

    LG

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1366035956000

    Huhu,

    was besonderes mit Bungalows  am schönen Strand wäre sicherlich das Puri Bali oder das Four Seasons in Jimbaran.

    Ansonsten das Amankila in der Nähe von Canidasa.

    Allerdings habt ihr bei allen nicht sonderlich viele Geschäfte fußläufig, sehr wohl aber Restaurants und Supermärkte in der Nähe (kurze Fahrt).

    Vielleicht gibts noch den ein oder anderen Tip für Sanur oder Seminyak, da kenn ich mich nicht aus ;-)

    Aber Villen am Strand sind halt nicht so häufig.

    Viele Grüße

    Christiane

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1366156367000

    Hi,

    mir würden da spontan das Samaya, das Oberoi und evtl. die Beach Villen im Royal Beach Seminyak einfallen. Alle drei liegen in Seminyak. In unmittelbarer Umgebung viele Restaurants und Geschäfte. Schau mal bei Trip...... dort findest du ausführliche Bilder und Beschreibungen dazu.

    Gruß Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!