• levokan
    Dabei seit: 1549972427331
    Beiträge: 1
    geschrieben 1549972861796

    Servus und Hallo aus NRW,

    wir planen derzeit unsere Tour nach Bali im September und ich würde euch gerne teilhaben lassen, mir Idee und Anregungen holen und... ja, so ganz rund ist unsere Route leider noch nicht.

    Die Grundidee ist: Ubud -> ?? -> Nusa Penida -> Jimbaran

    ?? -> steht dafür, dass wir noch nicht so genau wissen wohin mit uns.

    Etwas mehr Detail:

    08.09. - 09.09.

    Hinflug ab Düsseldorf mit Zwischenstop in Singapur

    09.09. - 11.09.

    Aufenthalt Singapur

    Der Zwischenstop nimmt uns zwar etwas Bali Zeit, aber wir finden diese Stadt absolut spannend und glauben, dass es Sinn machen könnte.

    11.09.

    Inlandsflug nach Bali

    11.09. - 15.09.

    Aufenthalt Ubud

    Wir hoffen auf Reisterassen, Wasserfälle, Tempel, vielleicht ein / zwei Affen.

    15.09. - 18.09.

    ??????????????????

    Hier haben wir noch kein Ziel. Wollten eigentlich in den Norden, aber dies ist uns zu weit. Also doch eher in den Osten, hier wissen wir aber noch nicht wohin. Hat wer Ideen für uns?

    18.09. - 22.09.

    Nusa Penida

    Soll ja ein absoluter Geheimtip und wenig touristisch sein.

    22.09. - 26.09.

    Jimbaran

    Wir möchten hier den Urlaub etwas ausklingen lassen, bevor es zurück geht. Gerne mit einem Tag surfen in Kuta (Anfängerkurs), usw. Weitere Tipps?

    26.09. - 27.09.

    Rückflug nach Düsseldorf

    Wir haben in Singapur einen 50min Aufenthalt. Glaubt ihr das ist zu Riskant von der Zeit her?

    Ich bin so gespannt, ob ihr Tipps habt um unsere Route zu vervollständigen und Ideen, was wir an welchen Orten auf jeden FAll machen sollen. Oder sagt ihr: So ein Mist, plant mal anders!

    Danke!

  • Candi_Bentar
    Dabei seit: 1398729600000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1550057596427

    @levokan sagte:

    09.09. - 11.09. Aufenthalt Singapur

    11.09. Inlandsflug nach Bali

    Seit wann gehört Singapur zu Indonesien, sodass das ein Inlandsflug ist ??

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 556
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1550068626281

    Gegen Deine Planung spricht nichts und sooooo viele Hotelwechsel hast Du ja nicht. Von Ubud nach Padang Bai dauert es 2 Stunden und ich weiß nicht genau, ob Nusa Penida direkt angesteuert wird. Ich würde die Transportwege über Perama klären lassen.

    Liebe Grüße von Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!