• sontje-manu
    Dabei seit: 1334707200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1334764481000

    Hallo,

    ich bin neu hier und wir würden gerne auf Bali heiraten. 

    Wir reisen Anfang Oktober nach Bali. 

    Leider kommt unser Reisebüro nicht weiter. Es wurden schon mehrere Hotels angefragt, unter anderem das Maya Ubud aber wir bekommen entweder gar keine Antwort von den Hotels oder keine klaren Angebote. Die meisten Angebote sind auf 30 Personen ausgerichtet und haben gepfefferte Preise. :-( . Wir sind aber nur zu zweit.

    Unser Traum wäre es in der Natur zu Heiraten, ohne Zuschauer bzw Hotelgäste, ganz klein zu zweit, etwas Blumenschmuck und evtl ein Candle light dinner. Ganz wichtig ist uns, dass die Hochziet in Deutschland anerkannt ist und wir nicht in Deutschland standesamtlich heiraten müssen. Es sollte eine unkomplizierte Hchzeit sein, da wir noch unter 30 sind  . Hat zwar nichts mit dem alter zu tun, aber damit man eine Vorstellung hat. :-)  Kann jemand eine Agentur empfehlen, die sich um die ganze Hochzeit kümmert? Wichtig sind auch die Papiere. Die HOchzeit sollte in DEutschland anerkannt werden und wir haben keine lust unseren Urlaub auf den Ämtern in Bali zu verbringen. Vielleicht konnte jemand schon Erfahrungen sammeln.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1334766155000

    Google - 'Heiraten auf Bali' bringt 1.410.000 Ergebnisse in 0,30 Sekunden :)))

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sontje-manu
    Dabei seit: 1334707200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1334789305000

    bernhard707:

    Google - 'Heiraten auf Bali' bringt 1.410.000 Ergebnisse in 0,30 Sekunden :)))

    soweit waren wir auch schon. :-) 

    Mir ging es darum ob jemand aus Erfahrung sprechen kann bzw eine Agentur empfehlen kann. Hat jemand schon was von VW tours gehört?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1334794882000

    Dann lies mal hier Klick und Klick und hänge dich ggfls. an die bestehenden Threads mit deiner Frage dran :)))

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Karen384
    Dabei seit: 1514025844668
    Beiträge: 4
    geschrieben 1515133920441

    Hi Sontje,

    würde mich freuen wenn du das hier liest und berichten kannst, ob ihr schlussendlich auf Bali geheiratet habt? Wir planen auch nur zu zweit auf Bali zu heiraten und würde mich über Erfahrungsberichte freuen :grinning:

    Vielen Dank

  • AlphaRho
    Dabei seit: 1517837258527
    Beiträge: 35
    geschrieben 1517896111512

    falls kosten keine rolle spielen, dann schaut euch mal ubud hanging gardens an: https://hanginggardensofbali.com/wedding/.

  • Candi_Bentar
    Dabei seit: 1398729600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1517902772525

    @bernhard707 sagte:

    Dann lies mal hier Klick und Klick und hänge dich ggfls. an die bestehenden Threads mit deiner Frage dran :grinning:))

    Im 2. "Klick" gibt es den Tipp mit dem Urlaubsplaner Gery Nutz, welcher sich auch um alle Formalitäten bei einer Hochzeit kümmert. Ein Freund von mir heiratete in der Nähe von Candidasa und er sandte mir sein Hochzeitsvideo zu. Das Hochzeitspaar lobte die gute Organisation von Gery und was ich auf dem Hochzeitsvideo sah, gefiel mir sehr gut.

    MfG .. Candi Bentar

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 557
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1517957821081

    Seid gegrüßt!

    Ich kann die Aussage von Candi nur bestätigen. Also mit Gerry kann nichts schief gehen. ...... Liebe Grüße von Heike

  • Candi_Bentar
    Dabei seit: 1398729600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1517986628560

    Hallo.

    Danke Heike. Du kennst ja auch unseren gemeinsamen Freund, der auf Bali geheiratet hat.

    Ich frage mich, wie die Leute welche auf Bali heiraten wollen, sich eine Hochzeit auf Bali vorstellen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde ich eine Hochzeit gestalten und begehen wollen, wie man sie bei youtube unter "pawiwahan" sehen kann.

    MfG .. Candi Bentar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!