• cosinus87
    Dabei seit: 1470787200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1470820268000

    Hallo zusammen,

    wir planen nächstes Jahr im Mai evt. nach Bali zu fliegen.

    Wir wollen nicht nur faul rum liegen sondern auch etwas vom Land sehen ;).

    Habt ihr Tips für Hotels oder auch Touren die man z.B. von Deutschland aus schon buchen kann?

    Danke 

    LG

    Cosinus

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1297
    geschrieben 1470830858000

    Ich hatte für meine Bali-Reise in verschiedenen Regionen der Insel für jeweils einige Tage ein Hotel gebucht und habe auf Bali selbst einen Fahrer aufgegabelt, der einfach toll war! Mit ihm habe ich einige Ausflüge gemacht und stehe heute noch in Kontakt mit ihm.

    Günter (von Holidaycheck) hat ihm kürzlich einen Reisetipp gebastelt, und du kannst dort auch die Bewertungen verschiedener anderer Gäste nachlesen. 

    Ketuts Kontaktdaten stehen im Reisetipp, und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder auch die anderen Bewerter wenden.

    https://www.holidaycheck.de/pi/guide-ketut-sudiarta/f1af4383-9d6e-3798-b8d7-ffda3bf8f5a0?q=Guide+Ketut+Sudiarta+%2F+Sanur

    Du kannst ihm auf Deutsch schreiben, das erleichtert die Planung machmal ja schon :)

    Viel Spaß auf Bali und viele Grüße

    Birgit

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Paule1963
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1470860284000

    Ich schließe mich Inspired an, denn auch wir waren mit Ketut unterwegs und sehr zufrieden. Zu dem Reisetipp habe ich auch eine Bewertung geschrieben, die findest du unter meinem Profil. Bei Fragen auch gerne per PN.

    LG

    März/April Singapur, Koh Yao Noi, Khao Lak - Mai Bremen - Juni Sardinien - November/Dezember Südafrika
  • cosinus87
    Dabei seit: 1470787200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1471000068000

    Super Vielen Dank:)

    ich werde mir mal alles durchlesen

  • reisenarr84
    Dabei seit: 1477267200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1477407935000

    Wir waren auch mit Ketut unterwegs und es war fantastisch. :)

  • cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1477485658000

    Ich schließe mich auch an, wir waren gerade vor 2 Wochen mit Ketut 2 Tage unterwegs...super!!

    Wenn ihr sportlich fit seid..wir haben über Cocos Travel eine Tagestour mit dem Mountainbike gebucht in den Reisterrassen. Das war echt super und fernab jeglicher Touristen, nur wir 2 und der Guide. Haben mit Werner von Cocos travel alles schon von Deutschland aus abgesprochen und auch bezahlt. Wir haben Werner dann auch noch privat in Sanur getroffen und können ihn nur wärmsten empfehlen.

    https://www.holidaycheck.de/prd/cocos-travel-mountainbike-tour-in-den-reisterassen/bc5912bb-87d2-3502-a332-a8f2a7049e84

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!