Fragen zum Internetzugang und zur Ambassador Karte (Intercontinetal Bali)

  • humanbody
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1219614163000

    Hallo liebe Interconti-Fans,

    wie sieht es genau mit Internet im Hotel aus? Leider sind wir beruflich gezwungen unsere mails täglich zu checken....deshalb diese Frage.

    Es heißt es gibt in jedem Zimmer einen Internetzugang. Ist dieser kostenpflichtig? Wenn ja - hat jemand Erfahrung mit den Kosten?

    Lohnt es sich den eigenen Laptop mitzubringen - evtl. WLAN vorhanden? Kosten....?

    Wir haben ein Classic Room gebucht.

    Nun haben wir unsere Ambassadorkarte erhalten. Wie sollen wir vorgehen?

    Sollen wir eine mail zum Hotel schreiben - nützt dies etwas?

    Da mit Ambassadorkarte ja ein Upgrade garantiert ist....

    Habt ihr weitere Tipps was Zimmer / Spa / Essen anbelangt?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    humanbody

  • nudelhuber
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1219615733000

    hallo,

    ich war im april im interconti und das wlan hat in unserem zimmer gut funktioniert, im singaraja bereich

    hat glaube ich 100.000 IDR pro stunde gekostet, ca 7 euro

    gruss

    San Diego...the best
  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1219617692000

    @humanbody sagte:

    Hallo liebe Interconti-Fans,

    Nun haben wir unsere Ambassadorkarte erhalten. Wie sollen wir vorgehen?

    Sollen wir eine mail zum Hotel schreiben - nützt dies etwas?

    Da mit Ambassadorkarte ja ein Upgrade garantiert ist....

    humanbody

    Hallo,

    wo und wie habt ihr die Karte beantragt? Was kostet der "Spaß"? Kann man bei diesem Programm geworben werden?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Benji

  • Gustlhuber
    Dabei seit: 1115251200000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1219849036000

    Die Ambassador Karte kostet $150,- pro Jahr und kann über die Intercontinental Homepage erworben werden. Geworben werden kannst Du nicht, frei nach dem Motto " Do it your´e self".

    Die Karte selbst garantiert nur ein Upgrade beim Check In im Hotel. Ob Du vorab ein Upgrade bekommen kannst, musst Du am Besten mit dem Hotel direkt per E-Mail klären.

    Hättest Du den Royal Ambassador Status, wird Dir bereits vor Ankunft ein Upgrade gewährt und man sieht bereits vor Anreise welches Zimmer man bekommt. Auch spielt es zum Teil eine Rolle, ob man direkt bei Interconti bucht oder über einen Reiseveranstalter, da manche Interconti Hotels nur Upgrades bei sog. qualifizierenden Aufenthalten gewährt. Und Buchungen über Veranstalter fallen da nicht immer drunter.

    Auf der sicheren Seite ist man immer, wenn über Interconti direkt gebucht wird.

  • Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1224535153000

    Hallo Leute,

    versuche schon die ganze Zeit so eine Ambassador Karte zu bekommen. Habe inzwischen schon ne Priority Karte in Gold erworben, ist das gleichzusetzen mit der Ambassador Karte oder bin ich einfach nur zu blöd dazu ?

    Grüße aus dem Norden

    Annika

  • Gustlhuber
    Dabei seit: 1115251200000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1225121450000

    Nein, die Gold Karte hat nichts mit dem Ambassador zu tun. Man hat halt lediglich in den anderen Hotels der Interconti Gruppe ein paar Vorteile. Holiday Inn, Crown Plaza etc. )

    Den Ambassador Status muss man separat erwerben. Hat man Ihn, ist man dann auch automatisch Gold Member.

  • Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1228854439000

    Hallo,

    na toll jetzt habe ich diese Priority Club karte....wie bekomme ich denn da den Ambassador Status ? Oder muß ich jetzt doch noch ne Ambassador Karte kaufen ? Wenn ja, kann mir mal eine nen Link verraten wo und wie ich die bekomme ?

    Hatte das Hotel angeschrieben und die haben gesagt, mit der priority Card können die nix anfangen. Super wa ?

    gruß

    Annika

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1228909582000

    Zu den Wlan Verbindungen im Zimmer kann ich nix sagen. Wir haben die öffentlichen Terminals im Shop Intercontinental genutzt. Und da war die Internetverbindung sehr instabil. Es gab Tage, da konnten wir unsere Email gar nicht checken, weil wir einfach nicht auf die entsprechenden Homepages kamen.

    Die Dame im Shop war aber immer sehr nett und wir mussten dann nicht die Verbindungen zahlen, wo es nicht geklappt hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!